02/2017 Marina Gessner - The Distance from me to you

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dinchen´s Welt.

  • Vorableserunde: Marina Gessner - The Distance from me to you


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Vorab-Leserunde: 24.02.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 10.02.2017


    Vielen Dank an bloomoon für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Kendra kann sich glücklich schätzen. Sie hat gerade die Highschool abgeschlossen und ab Herbst wartet ein Platz in einem namhaften College auf sie. Doch zum Leidwesen ihrer Eltern verfolgt die Siebzehnjährige ein völlig anderes Ziel: Gemeinsam mit ihrer besten Freundin will sie in den nächsten Monaten den Appalachian Trail erwandern, und der führt 3.500 km von Maine bis nach Georgia. Als ihre Freundin im letzten Moment einen Rückzieher macht, beschließt Kendra, das gefährliche Abenteuer alleine durchzuziehen.


    Unterwegs trifft sie Sam, der vor seinem gewalttätigen Vater geflohen und nun auf dem Trail gestrandet ist. Er läuft den langen Weg scheinbar ziellos und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Zwischen Kendra und Sam entwickelt sich langsam eine Liebesgeschichte, die so abwechslungsreich ist, wie der Weg: Sie hat Höhen und Tiefen, wunderschöne Ausblicke und gefährliche Abgründe. Doch als Kendra und Sam die markierten Wege verlassen, begeben sich die beiden in eine Gefahr, bei der schnell nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben auf dem Spiel steht ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige Anmeldung zur Leserunde
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    Dinchen´s Welt
    SABO
    Myosotis



    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Den Appalachian Trail alleine wandern? Das klingt toll - zumal ich schon mal auf diesem Wanderweg stand. :simple:
    Hier möchte ich sehr gerne mir von der Partie sein und hoffe noch auf reichlich MitleserInnen! Gerne bewerbe ich mich auch um ein Freiexemplar. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich habe sicherheitshalber nochmal nachgefragt: der Vorabtermin klappt, die Bücher werden rechtzeitig beim Verlag auf Lager sein.
    Der offizielle ET ist ja erst am 20. März, ihr habt also die Chance, das Buch fast einen Monat vor allen anderen zu lesen! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Jetzt bin ich schon so oft hier drumrum geschlichen. ... und kann doch nicht widerstehen.
    Das Buch hört sich spannend an und ich würde selbst gerne mal (zumindest ein Teilstück ) auf dem AT (oder auch dem Pacific) wandern. Mal gucken, ob es mal irgendwann klappt.
    Ich würde sehr gerne mitlesen, gerne auch mit FE. Es könnte allerdings sein, dass ich an dem Wochenende weg bin (wandern! :)) und dann erst Sonntag Abend einsteigen kann. Wenn das nicht stört, bin ich gerne dabei. :winken:

  • Wenn wir hier nicht noch ein paar mehr werden, wird die Runde nicht stattfinden! Gerne dürft ihr auch Werbung machen :winken:


    Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade, ihr Lieben, aber dann müssen wir die Runde leider absagen. Ich kann beim Verlag fragen, ob ihr es als Rezensionsexemplar (Rezi dann bitte zum ET am 6.3. und schön streuen) bekommen könnt - wenn ihr wollt? Kann aber nicht versprechen, dass das klappt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Och, wie schade. :sauer:


    Wenn ein Rezensionsexemplar möglich wäre, würde ich nicht nein sagen. Vielen Dank auf jeden Fall schon jetzt, Dani, wenn Du es versuchst! :bussi:


    Streuen würde ich auf folgenden Seiten:
    Amazon, Goodreads, LovelyBooks und natürlich hier und auf der Hauptseite.

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Ja, schade, wäre bestimmt eine tolle LR geworden, über ein Testlesebuch würde ich mich natürlich freuen, Liebe Grüße, SABO
    :smile:
    Rezis werden gestreut!

  • Das ist wirklich schade, dass die Runde nicht stattfindet!
    Für den Fall, dass es mehr als drei Rezi Exemplare geben sollte (wenn ), würde ich gerne auch eines nehmen. Wenn es 'nur' drei geben sollte, würde ich den Anderen den Vortritt lassen - sie waren schließlich vor mir. ;)
    Danke auf alle Fälle für deine Mühe, Dani.

  • Einmal editiert, zuletzt von Myosotis ()

  • SABO: Unsere Links für die Rezension hier im Forum führen inzwischen ins Nirvana, da es zwei Threads zu diesem Buch gab, die nun zusammengeführt wurden. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea