05/2017 Darcey Bell - Nur ein kleiner Gefallen. A Simple Favor

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 10.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ich werde die Moderation für diese Runde übernehmen. Wenn es also irgendwelche Fragen oder Probleme gibt, dann meldet euch gerne bei mir :winken:
    Freue mich auf einen spannenden Thriller und viele Spekulationen mit euch!


    Hat denn schon jemand sein Exemplar bekommen?

  • Danke!! Du bist jetzt in diesem Unterforum hier die Chefin :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wenn das Buch morgen Vormittag nicht noch kommt, dann kann ich erst am Montag einsteigen. Wir fahren nämlich morgen so gegen 14:00 Uhr weg ins Allgäu und kommen Sonntag erst am Abend wieder zurück. Ich dachte eigentlich, ich könnte es mitnehmen....

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Noch ist nichts da, hoffe aber das es morgen noch ankommt. Sonst kann ich leider erst Monatg Abend mit einsteigen :sauer:

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Leider hatte ich es auch heute nicht im Kasten :sauer:

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Da bisher offenbar noch kein Buch eingetroffen ist, müssen wir eventuell sowieso gemeinsam später starten.
    Warten wir mal ab, ob die Postboten vielleicht morgen etwas für uns dabei habe. Die Einteilung kann ich auch erst machen, wenn mein Exemplar da ist :winken:

  • Ich bin heute am späten Nachmittag wieder nach Hause gekommen, aber im Briefkasten waren weder das Buch noch eine Benachrichtigung der Post, also noch nix da. Aber anscheinend hat ja noch niemand das Buch bekommen. Es heißt also noch warten... Dann ist es natürlich gut, wenn wir alle später starten.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Werden bei Verschiebung dennoch die 14 Tage, die die Leserunde dauern soll, eingehalten?
    Ich frage das, weil mein Lesetag hauptsächlich der Sonntag ist, - und den habe ich diesmal verpasst....


    Schöne Woche
    Ulrike

  • Ich hatte letzte Woche vom Verlag die Info, dass der Auftrag an die Auslieferung gegangen ist. Ich kann nicht sagen, wo es hängt, für die andere HarperCollins Runde drüben fehlen die Bücher auch noch...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Ulrike: Die 14 Tage sind ja eher eine Richtlinie. Wichtiger ist es, dass wir möglichst zusammenbleiben und nicht einer das Buch schon nach vier Tagen fertig gelesen hat, während ein anderer überhaupt nur sonntags zum Lesen kommt. Ich habe (glaube ich) bisher noch keine Runde erlebt, die tatsächlich 14 Tage dauerte - höchstens die Rezensionen brauchen manchmal etwas länger. Sollten wir hier aber tatsächlich zwei Wochen brauchen, dann beginnen die erst, wenn die Runde tatsächlich startet (sage ich als Aushilfsmoderator jetzt einfach mal so :verlegen: )

  • Leider gab es wohl ein Problem in der Auslieferung, die Bücher wurden heute nochmal angewiesen... wird also wohl noch ein paar Tage dauern, bis ihr sie in den Händen habt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • dann mal Daumen drück, dass die vorm Wochenende ankommen

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain

  • Oh ja, das hoffe ich auch. Drücke ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Meins ist vor wenigen Minuten vom Paketboten gebracht worden :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Mark Twain