07/2017 B.C. Schiller - Targa. Der Moment, bevor du stirbst

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • B.C. Schiller - Targa. Der Moment, bevor du stirbst


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 21.07.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 07.07.2017


    Vielen Dank an Penguin für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Niemand kommt dem Bösen so nahe wie sie.


    Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.


    Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.


    Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    ech (ohne Verlosung)
    Idefix
    Marlene
    Ulrike Günkel-Kohl


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Ich habe das Buch bereits bei einer anderen Gelegenheit gewonnen und würde dann mit diesem Exemplar an der Runde hier teilnehmen.

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Gerne! Ich hoffe, hier melden sich noch ein paar Leute an, es klingt ja ziemlich spannend!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo, hier würde ich mich gerne anmelden, klingt ja sehr spannend. Bitte mit Los für ein Freiexemplar.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Na, mag hier sonst niemand dabei sein?
    Wir könnten die Runde auch noch um eine Woche verschieben, wäre das besser?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hi ihr, wäre gern mit dabei. Klingt sehr spannend. Darf ich mich auch für ein Freiexemplar bewerben wenn ich bei Leserunden.de dabei bin?

  • Wenn du hier im Forum 20 buchrelevante Beiträge geschrieben hast, kannst du auch in den Lostopf :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Na, mag hier sonst niemand dabei sein?
    Wir könnten die Runde auch noch um eine Woche verschieben, wäre das besser?


    Also ich hätte mit dem Verschieben der Leserunde um 1 Woche kein Problem, vielleicht kommt dann ja noch der eine oder andere Teilnehmer dazu.

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Mir wäre es auch gleich, weil ich endlich wieder Zeit habe zum lesen ( 3 Jahre Ausbildung sind ENDLICH vorbei :klatschen:)

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • 3 Leute sind auf jeden Fall zu wenig - wenn hier nicht noch ein paar dazukommen, findet die Runde leider nicht statt...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eigentlich brauchen wir mindestens fünf TeilnehmerInnen. Ich warte jetzt mal noch ein bisschen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand an :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wie sieht es denn jetzt aus Suse? Kommt die Leserunde trotzdem zustande? Wäre toll :winken:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Hallo ihr Lieben,


    ich stehe gerade in Kontakt mit Barbara & Christian von B.C. Schiller. Wir überlegen noch, ob wir die Runde mit so wenigen machen sollen (und dann evtl. mit Autorenbegleitung) oder ob wir sie absagen. Seid ihr zeitlich sehr eng gebunden oder könntet ihr eventuell auch etwas später beginnen?


    Grüßle
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mir wäre eine Zeitverschiebung nach hinten nur recht! Je weiter der Sommer voranschreitet, umso mehr Freiraum habe ich auch. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn die Leserunde zustande käme... :breitgrins:


    Schöne Grüße
    Ulrike


  • Ähm...und wenn ich noch dazu komme? :D


    Das wäre super - aber ein bisschen später müsste die Leserunde trotzdem anfangen, weil alleine das mit dem Versand jetzt zu knapp wäre.


    Frage an alle: Wann geht es bei euch nicht?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da ich das Buch schon auf meinem SUB liegen habe, bin ich zeitlich ziemlich flexibel. Ich greife mir dann vorher einfach ein anderes Buch vom Stapel. :breitgrins:


    Nur wenn sich die Runde bis in den September zieht, wird es irgendwann urlaubstechnisch schwierig.

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

    Einmal editiert, zuletzt von ech ()