11/2017 Stefán Máni - Der Stier und das Mädchen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Stefán Máni - Der Stier und das Mädchen


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Start der Leserunde: 24.11.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 10.11.2017


    Vielen Dank an AmazonCrossing für die Bereitstellung von Freiexemplaren!
    (mobi oder print, bitte Wunschformat angeben, sonst lasse ich automatisch ein ebook schicken, hierfür benötige ich dann eure kindle-Adresse und ihr müsst @amazon.com in eurem Konto als genehmigten Absender freischalten)


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die isländische Antwort auf Stephen King: ein düsterer Thriller des preisgekrönten Erfolgsautors Stefán Máni.


    In einer verlassenen Ecke Islands, wo der weite Himmel bis zur Erde reicht und nur das Brausen des fernen Meeres zu hören ist, haben zwei junge Touristinnen eine Autopanne. Zu Fuß erreichen sie einen einsamen Bauernhof. Auf ihrer Suche nach den Bewohnern entdecken sie in der Scheune zwei Tote, grausam zugerichtet. Auch im Wohnhaus machen sie einen ähnlich entsetzlichen Fund. Aber bevor sie fliehen können, merken sie, dass sie nicht allein auf dem Hof sind …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Delena (mobi)
    Kessi69 (mobi/Print)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier würde ich gerne mitlesen, mit Bewerbung auf ein Freiexemplar, gerne mobi :winken:
    Hoffentlich finden sich noch ein paar Mitleser/innen.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Ja, es wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Leute anmelden!


    Bewerbungsschluss für die Freiexemplare ist Ende der Woche, wenn alle ebooks möchten, können wir auch noch etwas länger offen lassen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo, wenn es geht, hüpfe ich noch mit in den Lostopf für ein Freiexemplar ( gerne eBook) . Hab doch Zeit mit zu lesen :smile:
    Allerdings hab ich kein Kindl Reader sondern nur die Kindl App, du nehme ja sonst die eBooks mit anderem Format. Geht das dann trotzdem??


    Viele liebe Grüße Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

    Einmal editiert, zuletzt von Kessi69 ()

  • Das weiß ich nicht genau. Hat die App auch eine kindle-Mailadresse?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das weiß ich nicht genau. Hat die App auch eine kindle-Mailadresse?


    Hab gerade Mal geschaut, hab nur diese Adresse kklaar67_8@kindle.com , aber ich weiß nicht ob es funktioniert. Geht sonst auch ein Print Exemplar? Dann wäre ich auf der sicheren Seite

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Damit sollte es eigentlich gehen. Und du müsstest den Absender @amazon.com freischalten.
    Aber print ginge natürlich auch.


    Nur bräuchten wir nun erstmal noch einige TeilnehmerInnen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Damit sollte es eigentlich gehen. Und du müsstest den Absender @amazon.com freischalten.
    Aber print ginge natürlich auch.


    Nur bräuchten wir nun erstmal noch einige TeilnehmerInnen!


    Dieses freischalten, geht das einfach ( hihi) das hab ich noch nie gemacht. Da bin ich nicht so Firm, wenn du sagts wie du es machen muss, gerne :smile:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Das musst du in deinem amazon Konto machen unter "Meine Inhalte und Geräte", Einstellungen, und runterscrollen bis "E-Mail-Liste für genehmigte persönliche Dokumente"

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das musst du in deinem amazon Konto machen unter "Meine Inhalte und Geräte", Einstellungen, und runterscrollen bis "E-Mail-Liste für genehmigte persönliche Dokumente"



    Hab da jetzt " @amazon.com " aktiviert, ist das richtig so oder muss es eine vollständige E-Mail sein. Oh...sorry, da lebe ich wohl hinterm Mond


    Liebe Grüße

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Das ist ok so. Ganze Adresse geht natürlich auch, aber so ist es egal, welcher Mitarbeiter konkret das ebook schickt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das ist ok so. Ganze Adresse geht natürlich auch, aber so ist es egal, welcher Mitarbeiter konkret das ebook schickt :winken:


    Fein, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Schade, aber 2 Leute sind zu wenig. Dabei klingt der Thriller doch so spannend!


    Delena, Kessi69
    Wenn ihr wollt, frage ich, ob ihr ein Rezensions-Ebook bekommt. Da gelten dann die gleichen Regeln wie bei den Leseaktionen, d.h. Rezension innerhalb von max. 4 Wochen und den Link bitte ein bisschen streuen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Schade, aber 2 Leute sind zu wenig. Dabei klingt der Thriller doch so spannend!


    Delena, Kessi69
    Wenn ihr wollt, frage ich, ob ihr ein Rezensions-Ebook bekommt. Da gelten dann die gleichen Regeln wie bei den Leseaktionen, d.h. Rezension innerhalb von max. 4 Wochen und den Link bitte ein bisschen streuen.


    Wirklich schade, wo es sich doch sehr spannend anhort. Ich würde das Buch ( nur wenn es klappt) lesen und Rezi schreiben und streuen

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Echt schade, dass Buch hört sich toll an.
    Ein Rezensionsexemplar wäre super, für deine Mühe schon mal vielen Dank :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Hallo Dani, ich weiß nicht ob du meine Nachricht bekommen hast, da ich es mit Handy im Krankenhaus versucht habe.
    Möchte mich bei dir für deine Mühe bedanken, das Buch habe ich bekommen und das frei schalten hat supi funktioniert. Werde meine Rezi und die Links dann hier veröffentlichten.
    Du bist die Beste :bussi:


    Viele liebe Grüße Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ja, die PN war angekommen. Viel Spaß beim Lesen.


    Delena
    Hat es bei dir auch geklappt?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Dani


    bei mir ist leider nichts auf meinem Kindle angekommen. Auch nach neuem Synchronisieren nicht.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • @amazon.com hast du aber als Absenderadresse freigegeben?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**