Laura Kneidl: Berühre mich. Nicht. / Verliere mich. Nicht

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Interesse hätte ich. Willst Du denn gleich beide Bände auf einen Schlag loswerden?

    Wenn noch jemand anderes Interesse hat, lasse ich derjenigen auch gerne den Vortritt.


    Ansonsten würde ich Dir das Porto überweisen - reichen 4 EUR?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Suse Hatte überlegt, falls mir der erste Band gar nicht gefallen sollte... Andererseits habe ich jetzt ein paar Meinungen bei amazon angeschaut und denke, dass er zumindest ziemlich gut lesbar ist.

    Also würde ich gerne auch gleich beide nehmen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh Ich habe den ersten Band gelesen und kann dir sagen, dass es eine Story ist, die in der Mitte geteilt wurde. Nimm daher besser gleich beide. Der Cliffhanger ist ... mega. Tolles Buch, unser gesamter Lesekreis hatte es sehr schnell durch. Ich bin zwar nicht so begeistert, wie viele andere, aber es ist schon eine Empfehlung wert. Die vielen Seiten merkst du gar nicht ;) und wenn ich als Langsamleserin das schon sage.

  • Es gibt ja durchaus auch (vermutlich berechtigte) Kritik in Richtung Angststörungen und den Umgang damit im Buch. Aber es lässt sich wohl wirklich extrem gut lesen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Es gibt ja durchaus auch (vermutlich berechtigte) Kritik in Richtung Angststörungen und den Umgang damit im Buch. Aber es lässt sich wohl wirklich extrem gut lesen :winken:

    Absolut. Auch noch in anderer Richtung. Trotzdem - es lässt sich gut lesen.

  • So, die Bücher haben sich aufgeteilt in zwei Büchersendungen soeben auf den Weg gemacht :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Suse Ich traue es mich fast nicht zu schreiben, aber bislang ist noch kein Buch angekommen.:rolleyes:Wobei es mich noch nicht wundert, denn Büchersendungen scheinen in Hamburg ab und an länger zu dauern. Solange sie ankommen, ist mir das egal.:)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Seufz... das gibts ja nicht. Aber dass zwei Büchersendungen verschwinden, ist ja hoffentlich eher unwahrscheinlich.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nein, das glaube ich auch nicht. Mir ist schon aufgefallen, dass Büchersendungen bei mir auch gerne mal eine Woche länger dauern. Die beiden Sendungen kommen ganz bestimmt noch!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Zugegebenermaßen hatte ich die Bücher dann doch abgeschrieben - nachdem ich meinen sehr netten Postboten am Donnerstag getroffen habe und er sich an keine Büchersendungen für mich erinnern konnte (zwischendurch aber ein paar Tage krank war) und auch beim Postshop zweimal gefragt habe, ob sie vielleicht etwas erhalten haben und mir nur die Benachrichtigung fehlt.

    Da klingt eben meine Nachbarin und hält mir die zwei Büchersendungen hin. Sie hatte neulich mal den Ersatz-Postboten vor der Tür getroffen und die Sendungen für mich mitgenommen. Nur war sie dann über eine Woche im Urlaub.:rolleyes:


    Lange Rede, kurzer Sinn: Suse die Bücher sind da, die Bücher sind da!:freu:Vielen Dank nochmal!:*

    Liebe Grüße

    Tabea