Oh holde Maid, gib dich mir hin, dein bebender Busen erquickt meine Seele - Nackenbeißerlesewochenende 16.- 18. März 2018

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 35.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • HoldenCaulfield In deinem Buch gehts ja ganz schön zur Sache. Da sind meine Protas die reinsten Chorknaben dagegen. Wobei ich auch positiv überrascht wurde. Die holde Davina zeigt Kampfgeist! Also eigentlich versteckt sich Davina aus irgendeinem Grund, den ich noch nicht herausgefunden habe als Novizin in einem Kloster. Der starke Captain Edward wurde abkommantiert sie dort zu beschützen. Er kennt schon ihr Schlafgemach, wobei explizit betont wird, dass sie nur Freunde sind. Wers glaubt! Kurz danach heisst es, dass er sie liebt. Sie kann in seinen Augen die Ergebenheit sehen. Gerade als der schöne Edward seine Liebe "darlegen"...ich leg mich nieder vor Lachen....will, werden sie angegriffen. Und statt sich, wie geheissen im Zimmer zu verstecken, greift die Frau zu Köcher und Pfeil und verteidigt sich.

    Da sieht man mal was ein schöner Mann ausmacht. Denn kurz danach ist Davina wieder das hilfsbedürftige Weibchen und schaut bewundernd zu ihm auf. Ist das ne Anmachmasche? :/

  • Wow, erdbeerfarbene Locken - damals gab's doch noch gar keine Chemie-Haarfarben in allen Farben des Regenbogens :lachen:


    Cat-riona passt ja auch irgendwie :elch:

    Ich habe Bilder im Kopf, sag ich euch!

    Erdbeerfarbene Locken???

    Wimpern, die Schatten werfen???

  • Igela Joah jetzt gehts grade wieder brav zu. Denn der gute Simon ist jetzt erstmal sauer auf Cat. Die hat ihm nämlich nicht gesagt was sie in Schottland eigentlich genau vor hat. Sie sind jetzt an der Ruine ihrer Vorfahren angekommen - ja, alles was ihre alte Heimat noch übrig für sie hat, sind ein paar Handvoll Gesetzloser, einer Ruine und ein Bruder der verschwunden ist. Und ein Ehemann der vor allem im Kopf hat, das sie ihm die halbe Mitgift versprochen hat, wenn er sie nach Schottland bringt.

  • Sebastians Eifersucht auf Sebastian :katze: kennt keine Grenzen: "Wenn es das rosa Mäulchen beim Gähnen aufriss, sah es fast so aus, als könnte es sich selbst verschlingen. Sebastian wünschte, es würde das tun."

    Prudence Kleidung lässt einen "verführerischen Streifen sahniger Haut" sehen. Klingt für mich irgendwie eklig, aber ihm gefällt's. Sie hat von ihm gelesen und kann all seine Verbrechen aus dem Effeff aufzählen. Ganz offensichtlich ist sie ein Groupie.

    Zitat

    "Entführen Sie mich?"

    "Nein."

    Enttäuschung malte sich auf ihre Züge.

    "Na gut", seufzend zog er seine Pistole aus dem Matsch und richtete den Lauf auf ihre Brust.

    Da er bei dem missglückten Überfall auf die Kutsche verletzt wurde, bringt sie ihn in eine Waldhütte. Während sie ihre nassen Kleider auszieht und er heimlich die "Schwellungen ihrer Brüste" betrachtet, vollführt sein Körper "übermütige Regungen" ;) Als er dann schläft, schaut sie sich ihn genauer an: "Daunenweiches Haar von der Farbe goldenen Honigs bedeckte seine Brust [...] als sie das graue Fellknäuel in seiner Armbeuge bemerkte". Kurz dachte ich :/ , aber es ist nur die Katze.

  • Zank Uebermütige Regungen? Was lest ihr denn alle für versautes Zeugs?:D


    Bei mir kann ich grad meine Protagonistin nicht verstehen. Das Gemetzel vor dem Kloster ist durch, viele Tote und Verletzte liegen da. Und Davina ? "Tränen vielen dorthin wo die Toten und Verletzten lagen".

    Ja, Mann super Plan. Statt zu helfen heult die auf die Verletzten...tss...

    Dann lernen wir noch den Sohn des Highlander Clans kennen. Der DRINGENST zum Friseur müsste. Auf einer halben Seite wird nämlich zweimal erwähnt :

    "Robert Mc Gregor mit dem rabenschwarzen Haar, das er aus der Stirn streicht"!!!!

  • Bisher werfen die Wimpern noch keinen Schatten, aber es ist ja auch Nacht und deshalb dunkel ;)


    Zitat

    Das stetige Pochen seines Knöchels wurde schwächer, als ihm das Blut machtvoll in eine andere Stelle seines Körpers schoss.

    Die beiden kuscheln (warum auch nicht) und führen dabei ähnlich sinnfreie Gespräche, wie man sie von den Dates beim "Bachelor" kennt. Dann knutschen sie. Obwohl sie noch nie vorher geküsst worden war, geht sie jetzt ganz schön ran.

    Zitat

    Prudence dachte, sie würde ohnmächtig werden, aber dann würde er sie am Ende weiterküssen, ohne dass sie es mitbekam. Oder, schlimmer noch, er könnte aufhören.

    Wie man's macht, ist es falsch!

    Zitat


    Er küsste sie, bis ihre Münder zu heißem Honig verschmolzen.

    Öh?? So hat mich noch nie jemand geküsst :D

  • Mit grauen Augen und sahniger Haut ließe sich ein Nackenbeißer-Trinkspiel machen. Das kenne ich aus eigentlich jedem Nackenbeißer den ich je gelesen habe :lachen:


    Cat und Simon haben jetzt übrigens Beischlaf - weil er holt sich jetzt noch seine Bezahlung und dann macht der Schuft sich vom Acker. Der neue Clanoberherr willer nicht werden und der Clan akzeptiert Cat nicht als Anführerin - weil sie ist ja ne Frau.

  • Zank Igitt...ich hasse Honig, bringe den nicht runter. Ich glaube ich würde kussfrei durchs Leben gehen.:*


    Ich kann ja mix dafür wenn die so schüchtern sind...nicht mal geküsst wurde bisher!

  • Jetzt wird direkt wild rumgefummelt. ich bin schockiert.

    Zitat


    Ein gebrochener Knöchel würde ihn nicht daran hindern, dieses reizende Mädchen zu nehmen, wenn er sich dazu entschloss.

    Allerdings hindern ihn seine Bedenken, sie könnte schwanger werden, momentan noch daran.

  • Jetzt wird direkt wild rumgefummelt. ich bin schockiert.

    Zitat


    Ein gebrochener Knöchel würde ihn nicht daran hindern, dieses reizende Mädchen zu nehmen, wenn er sich dazu entschloss.

    Allerdings hindern ihn seine Bedenken, sie könnte schwanger werden, momentan noch daran.

    Ich sags ja...versaut!

  • Nee ...oder?

    Zufällig kommen ein Teil des Highlander Clans aus Schottland bei der Abtei in England vorbei...und das just in dem Moment, in der Davina in Not ist.

    Und statt hinne zu machen , streiten sich Captain Edward und Robert, der Sohn der Highlander, wer die schöne Davina retten darf. Davina hingegen benötigt keine Hilfe, denn sie verwechselt in dem Chaos Freund und Feind und schiesst dem schönen Robert einen Pfeil in den Arm.

    Da kann man schon mal den Ueberblick verlieren...verständlich das Ganze!

  • Igela Deine Davina scheint ja eine echte Powerfrau zu sein. Nicht so wie die sittsame Prudence ^^

    Davina ist toll! Die weiss was sie will! Nun lernt sie Rob den Highlander kennen. Als erstes denkt sie :

    "Sein dunkles Haar war länger als das der anderen Männer, und er streicht es sich aus dem Gesicht - bis auf eine einzelne Strähne, die ihm in die Stirn fiel und mit der der Wind spielte.

    Sag ich ja, der Junge muss dringend zum Friseur!

    Das wird noch was mit den beiden, das spüre ich. Und dabei hat der nette Edward monatelang gebaggert. No chance gegen einen Highlander!!!

  • Ts gegen Highlander hat hier doch keiner eine Chance!!

    Der gute Simon hat es sich nun anders überlegt und nach dem die anstehende Scheidung einen heiden Skandal ausgelöst hat, überrascht der die gute Catriona nun auf einem Ball mit ihrem ganzen Clan. Sie haben extra Dudelsack gespielt. :err:


    Mehrer Frauen fecheln sich Luft zu und werden fast ohnmächtig. Der gute hat echt DIE Wirkung schlechthin auf alle Frauen. Dabei ist er nicht mal Schotte. Ts.

  • Uuuuh jetzt schwören sie Catriona als wahrer Clanführerin die Treue. :love::love::love::love::love:

    Diese historische Genauhigkeit ist unfassbar :err: Und während der gute Simon endlich seine unsterbliche LIebe verkündet wird eine Frau unweit der Punschschüssel ohnmächtig. :totlach: