Pern die vierte - Dragonsinger / Drachensinger

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • Mein "weißer Drache" ist angekommen. Ich bin also für die nächsten drei Leserunden mehr als bereit. :klatschen: Hach, ich liebe Pern. :tanzen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Na dann .. wann gehts los?? Bitte nicht dieses Wochenende .. ich bin total angekratzt, hab morgen ein Konzert wo ich trotz krank singen muss, da 2/3 des Chores ernster krank sind .. dann lieber Montag wo ich wenns nimmer anners geht zum Arzt gehe und mich noch ne Woche krank schreiben lasse *huströchel*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Zitat von "Leen"

    Na dann .. wann gehts los??


    Hallo ihr lieben,
    ich finde es wirklich total lieb, dass ihr auf mich warten wollt, aber ich glaube es ist besser ihr legt schon mal langsam einen Termin ohne mich fest. Ich habe zur Zeit einfach kein Glück. Zwei mal habe ich bei ebay mit gesteigert und es nicht bekommen. :sauer:
    Vielleicht überwinde ich mich doch noch dazu es bei Amazon zu kaufen, mal schauen...

  • Hallo Ihr,


    also, bei mir ist es jetzt gerade sehr schlecht mit einer weiteren Leserunde. Ich hätte sonst die dritte parallel laufen, das würde keinem der Bücher gerecht werden. Der nächstmögliche Termin ... Mist, ichhab den Kalender im Auto liegen lassen. Also gut, ich melde mich wegen des Termins nochmal.


    LG,Rio

  • :sauer: will endlich lesen .. was ist den nun???

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Von mir aus gerne. Ich habe nur eine Leserunde nebenbei und Menolly liest sich wirklich geschwind. :breitgrins: Wie sieht's bei den anderen aus? Wann wärt ihr ungefähr bereit?

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hallo,


    Sorry nochmal, dass ich euch so lange warten lasse. Ich habe gerade ein Angebot im Auge und hoffe, dass ich bald auch im Besitz dieses Buches bin!


    Da ich aber nächste Woche totalen Klausurenstress habe, wäre es für mich gut, wenn wir erst so in 1 1/2 Wochen mit dem Buch anfangen. Wie sieht das bei euch allen aus?

  • 1,5 Wochen sieht schlecht aus, da habe ich mehrere Leserunden nacheinander. Ich stehe erst wieder ab, sagen wir, 26.6. zur Verfügung. Und hätte bis Oktober leserundenfrei. Das sollten wir ausnützen und die nächsten drei Pernbände hintereinander weglesen :breitgrins::zwinker:


    Lg, Rio

  • man bis dahin is aber noch lange hin OO .. nungut muss ich weiter warten .. aber bitte nicht nochmal verschieben!! Lasst uns bitte biiiiiiiiitte den 26.6 jetzt festmachen, denn beim letzten mal sind wir dann auch auf 4 Monate Pause gekommen (oder so) :grmpf:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ja, da bin ich auch dafür. Und dann aber wirklich die beiden Harper-Bücher und den weißen Drachen gleich hintereinander! Das Warten zwischen Leserunden bei Trilogien ist immer am blödesten. :rollen:
    Na, ich freue mich jedenfalls immernoch und bin derzeit auch noch beschäftigt genug um mich nicht zu langweilen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • na endlich :urlaub:



    Will weiterlesen auch wenn ich zuviele Bücher nebenbei lese, die will ich lesen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Guten Morgen,


    ich möchte gerne bescheid geben, dass ich jetzt noch nicht an der Leserunde teilnehmen kann. Eine Bekannte wollte mir das Buch leihen, aber ich habe es noch nicht bekommen. Wenn ich darf, steige ich dann später ein, oder poste einfach irgendwann meine Meinung zum Buch. Bitte, seid mir nicht böse! :traurig: Ich wünsche euch trotzdem schon mal viel Spaß in Pern!


    Liebe Grüße,
    Horusina :winken:

  • Zitat von "Horusina"

    Guten Morgen,


    ich möchte gerne bescheid geben, dass ich jetzt noch nicht an der Leserunde teilnehmen kann. Eine Bekannte wollte mir das Buch leihen, aber ich habe es noch nicht bekommen. Wenn ich darf, steige ich dann später ein, oder poste einfach irgendwann meine Meinung zum Buch. Bitte, seid mir nicht böse! :traurig: Ich wünsche euch trotzdem schon mal viel Spaß in Pern!


    Liebe Grüße,
    Horusina :winken:


    Ich denke das sollte kein Problem sein .. sollten nicht die nächsten drei gleich gelesen werden? .. also Drachensinger, Drachentrommeln und der weisse Drache?? ich denke da hast du viel Zeit nachzuzügeln ^^

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich glaube, wir wollten jetzt erst mal die Harper-Trilogie fertig lesen, also Drachensinger und Drachentrommeln. Ob wir den weißen Drachen gleich dranhängen, können wir dann ja noch besprechen. :breitgrins: Und ich glaube auch, dass du genug Zeit zum Aufholen hast.


    Ich freue mich übrigens schon wieder total. Endlich wieder nach Pern. :klatschen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog