03/2019 Silke Schütze - Wir nannten es Freiheit (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 12.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Inge78.

  • Ich habe auch das ebook

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Jetzt muss ich nochmal dumm fragen ... jeder kauft sein eigenes Exemplar aber die Autorin ist dabei bei der Runde, richtig?

  • Guten Abend! Ich hoffe, dass die bestellten Bücher jetzt bei allen eingetrudelt sind? Ich bin sehr gespannt auf diese Runde, weil ich bis jetzt erst eine Lesung mit dem Buch hatte (morgen ist die nächste) und da schon eine Menge interessanter Gespräch sich entwickelten - obwohl da noch niemand was gelesen hatte, sondern nur auf der Basis dessen, was ich vorgelesen hatte. Auf jeden Fall von meiner Seite hier ein herziches Hallo in die Runde! Es winkt vergnügt: Silke Schütze

  • Hallo ihr Lieben, ich bin auf jeden Fall mit dabei, aber ich war das Wochenende über unterwegs und habe es noch nicht geschafft, einzusteigen.

  • Guten Morgen!

    Es tut mir leid - ich muss mich leider entschuldigen, weil ich nicht mitmachen kann.

    Ich hab zwar schon angefangen und bin gerade bis zur Szene mit Dr. Frambosius in der Klasse gekommen und dann hab ich das Buch leider hier im Hotel (Kur) liegenlassen. Ein guter Geist hat das Buch in die Bücherregale gestellt und es hat schon einen neuen Leser gefunden.... :S

    Mal sehen, ob es wieder zu mir findet!

    Bis zum nächsten Mal...

    ysa

    Vernunft, Vernunft...

  • Oh, dass ist schade und ungünstig gelaufen.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Oh, dass ist schade und ungünstig gelaufen.

    Mir tut es auch leid! Entschuldigt bitte!:(

    Kann man nun nicht ändern, gibt schlimmeres. Nur schade ,....

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Liebe Mitleserinnen,


    Silke musste überraschend ein paar Tage verreisen und hat dort nicht immer zuverlässig Netz für ihr Handy. Sie schickt deshalb liebe Grüße und meldet sich Samstag auf jeden Fall wieder in unserer Leserunde. :)

    :lesen:





  • Vielen Dank für das Verständnis! Unvorhersehbar habe ich jetzt gerade mal wieder Zugang und habe auch schon ein paar Sachen kommentiert. Mal sehen, ob ich das in den nächsten Tagen so auch hinbekomme. Auf jeden Fall freue ich mich so sehr, dass Lene so viele Freundinnen findet - denn auch Ihr schreibt ja an Lene quasi mit mit Eurer Phantasie (schreibt mal die eigentlich jetzt nur noch mit F?). Ich bin begeistert von Euren Einschätzungen und freue mich sehr, dass Ihr Lene auf ihrem Weg begleitet.

  • Im wahren Leben könnte ich mir Lene als eine echte Freundin fürs Leben vorstellen. Die muss man einfach mögen.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle