Hallo, ihr Lieben!
Igela
Ach je... das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, Du hast ordentliche Medis zu Hause. Ich weiß, wie sch...weh das tun kann und drück deshalb noch intensiver alle Daumen. Es soll bald, ganz bald vorbei gehen!
Ich war heute früh schon einkaufen, erst hab ich noch die Osternester für meine Patenkinder abgegeben. Weil die Kinder eh alles bekommen, was sie sich so wünschen, "beschränke" ich mich bei Geschenken auf minikleine Goldbarren oder Münzen... Ich denke mir, dass sie das jetzt zwar fade finden, aber in ein paar Jahren wirklich was davon haben werden!
Mein "LuziWuzi"Buch hab ich beendet. Es geht da um den Erzherzog Ludwig Victor, jüngster Bruder von Kaiser Franz Joseph. Die Habsburger interessieren mich wirklich. Diese Bio brachte überraschende Aspekte und interessante Infos - ich bin echt begeistert. Perfekter Geschichtsunterricht!
Was ich als nächstes angehen werde, weiß ich noch nicht.
Auf alle Fälle werde ich mich noch auf den Crosstrainer stellen - ich hab nämlich die letzten Schoki-Weihnachtsmänner (tatsächlich!) erledigt. RIP aber nicht auf meinen Hüften!
Juva
Danke für Deine Eindrücke bezüglich "Zeiten der Langeweile" Dieses Buch hat mich eigentlich von der Thematik her schon angesprochen. Aber jetzt denke ich mir, dass ich es mir sparen kann!
Tikva
Du schaffst es bei einem Hörbuch munter zu bleiben? Das ist für mich das beste Schlafmittel... vor allem, wenn die Stimmen angenehm und unaufgeregt sind...
Bis später und Euch allen noch einen schönen Karsamstag!