03/2019 Sabina Naber - Eine Melange für den Schah (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Krimi] Sabina Naber - Eine Melange für den Schah (mit Autorenbegleitung)“ zu „03/2019 Sabina Naber - Eine Melange für den Schah (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an Emons und die Autorin, je ein Freiexemplar geht an:


    odenwaldcollies (eBook)

    Caren (eBook)

    Gaby (Print)


    Bitte bestätigt bis Montag Abend (25.02.) kurz eure Teilnahme.


    Fehlt die Bestätigung bis zu diesem Zeitpunkt, wird kein Freiexemplar verschickt! Bitte achtet außerdem darauf, dass eure Adressen im Profil stets aktuell und richtig hinterlegt sind, denn wenn die Mail mit den Adressen raus ist, ist eine Korrektur nicht mehr möglich! Dies betrifft auch Eure Email-Adresse im Falle eines eBook-Freiexemplars.


    Mit der Bestätigung stimmt ihr der Weitergabe eurer Post- bzw. email-Adresse durch die Admins (Dani/ dubh/ Suse) an AutorIn und/oder Verlag zu.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

  • Super, vielen Dank für das Freiexemplar, ich bestätige gerne meine Teilnahme und freue mich auf die Runde!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Vielen herzlichen Dank, liebe Glücksfee. Ich freue mich sehr :freu: und bestätige gerne meine Teilnahme an der Leserunde. :leserin:


    Euch allen noch einen schönen Sonntag.

  • Da Ihr bereits bestätigt habt, konnte ich soeben Eure Adressen weiterleiten. :)

    Auch wenn es noch ein wenig hin ist: ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen und Austauschen!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ihr Lieben,

    wie schön, dass wir endlich starten! :thumbup::) Freue mich darauf!

    Für die Zwischenzeit: Habt ihr schon auf FB die Fotos von meiner Präsentation gesehen? Es war soooo wunderbar - über 100 Menschen! Wir haben zu den Hits (Mai 64 bis Februar 65) gesungen, gelacht, ein Quiz gemacht; und ich durfte signieren und signieren :) - siehe https://www.facebook.com/sabina.naber


    Frage: Hier sind wir doch unter uns, von wegen AKM (Musikentgelt) und so. Denn wenn ja, würde ich euch zur Einstimmung die vier Zusammenschnitte der Hitparaden (USA, GB, A und D) hier einstellen.

    Alles Liebe

    Sabina

  • Für die Zwischenzeit: Habt ihr schon auf FB die Fotos von meiner Präsentation gesehen? Es war soooo wunderbar - über 100 Menschen! Wir haben zu den Hits (Mai 64 bis Februar 65) gesungen, gelacht, ein Quiz gemacht; und ich durfte signieren und signieren :) - siehe https://www.facebook.com/sabina.naber

    Das hört sich ja echt nach einer Menge Spaß an ^^ Und über 100 Menschen, das ist eine Hausnummer :thumbup:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Frage: Hier sind wir doch unter uns, von wegen AKM (Musikentgelt) und so. Denn wenn ja, würde ich euch zur Einstimmung die vier Zusammenschnitte der Hitparaden (USA, GB, A und D) hier einstellen.

    Alles Liebe

    Sabina

    Das wäre echt eine tolle Idee - ich bin das gerade mal am Abklären, leider ist man in Deutschland ziemlich streng mit solchen Dingen :|

    Liebe Grüße

    Karin

  • Sana - eine musikalische Einstimmung auf ein Buch ist eine tolle Idee! Die Musik war aber auch wirklich cool!

    Ich muss gleich nachsehen, was damals in der österreichischen Hitparade los war...

    uiiihhh.... da sind aber ein paar "Besonderheiten" dabei...:autsch:



    odenwaldcollies - Danke für Dein Engagement hier! Es ist ja nicht wenig Arbeit:laola:

    Vernunft, Vernunft...

  • Das wäre echt eine tolle Idee - ich bin das gerade mal am Abklären, leider ist man in Deutschland ziemlich streng mit solchen Dingen :|

    Und wie wäre es, wenn ich euch einen Link zur Dropbox schicke?

    AL Sabina

  • Und wie wäre es, wenn ich euch einen Link zur Dropbox schicke?

    AL Sabina

    Anderer Vorschlag: wie wäre es, wenn du ihn per PN schickst?

    Ich schicke dir noch per Mail morgen eine Anleitung dazu, wie das hier im Forum funktioniert - das heißt hier nämlich nicht mehr PN, sondern Konversation :)

    Ich glaube, das hatte ich bei meiner ersten Kurzanleitung noch nicht mit erklärt ;)

    Liebe Grüße

    Karin

  • Mein ebook ist auch schon auf dem Tolino und wartet sehnsüchtig auf Freitag. Vielen Dank an den Emons - Verlag!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ihr Lieben,


    ich habe die Abschnitte eingestellt.


    Sana

    Da du bis heute unterwegs bist, war ich so frei und habe einfach mal entschieden, wie die Abschnitte aussehen könnten :saint:

    Sollte es so nicht passen, gibt einfach Laut, wir können es ja noch umstellen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Liebe Karin,

    die Abschnitte passen perfekt, genauso hätte ich sie auch ausgewählt :):thumbup:Danke dir.

    Und mit meiner Antwort wäre geklärt, dass ich wieder da und voller Tatendrang bin. 8) Freue mich schon auf das Lesen mit euch!!!

    Nur interessenshalber: Wie fandet ihr die Musik?

    Alles Liebe

    Sabina

  • Griaß di, liebe Sabina,

    ich habe die ersten Seiten gelesen und mir ist aufgefallen, dass Du Lukaschek und Fischer immer mit Familiennamen erscheinen lässt und Fodor mit seinem Vornamen Wilhelm.

    Hat das eine bestimmt Bedeutung?


    Liebe Grüße

    Gaby :leserin: