[SM-Thriller] Ananke – Eine Nachtmär (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 9.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lykantrophin.

  • Eine Nachtmär, SM-Thriller von Ananke


    Dreißig Tage lang muss Linda ihrem unbekannten neuen Dienstherrn bedingungslos ergeben sein, so will es der Vertrag, den sie mit ihm geschlossen hat. Als sie in dieses fragwürdige Engagement einwilligt, ahnt sie noch nicht, dass sie weit länger bleiben wird, als es die Abmachung verlangt, dass sie jede moralische Zurückhaltung vergessen und sich ganz und gar der dunklen Begierde überantworten wird.

    Diese Geschichte handelt von keiner realen Beziehung, von keinem einvernehmlichen oder auch nur vorstellbaren BDSM-Verhältnis. Es ist eine dunkle Traumphantasie, eine surreale Mischung aus ‚Die Schöne und das Biest‘ und ‚Die Geschichte der O‘, in der alle Beschränkungen der realen Welt Stück für Stück zerfallen. Es ist eine Skizze über Verlangen, Pein und Leidenschaft, über die Überwindung des eigenen Selbst und die Fesseln der Lust.


    Ich bin ein absoluter Frischling in diesem Forum, aber dennoch würde ich mich riesig freuen, wenn Interesse an einer Leserunde meines Romans 'Eine Nachtmär' bestünde. Wie die Kurzbeschreibung wohl schon verrät, ist das Buch nichts für schwache (oder prüde) Gemüter, aber jedem, der auf etwas außergewöhlichere Geschichten im Dark-Romance-Bereich steht, kann ich die Geschichte nur empfehlen.

    Es würde auch einige Leseexemplare geben – wie viele genau, muss ich noch mit dem Verlag absprechen.


    Wer interessiert ist, kann sich ja schon mal die Leseprobe zu dem Buch anschauen. Ich wünsche euch viel Spaß!

  • Ananke

    Hat den Titel des Themas von „[SM-Thriller] Ananke – Eine Nachtmär“ zu „[SM-Thriller] Ananke – Eine Nachtmär (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Hm, zwei Leser erscheint mir noch ein bisschen wenig – ich werde mal die Faschingswoche abwarten, ob sich doch noch jemand meldet. Wie gesagt, es gibt auch Leseexemplare.


    Ansonsten, seid mir nicht böse, wenn ich so dumm frage (wie gesagt, ich bin noch ziemlich neu hier) aber wie stelle ich die Leserunde denn dann ein? Ich weiß, wie man Themen erstellt, aber nicht diese eigenen Seiten, die mehrere Threads vereinen …

  • Die Leserundenordner selbst kann ein Moderator oder Admin erstellen. Diejenige würde dann wahrscheinlich dich zur Moderation dieses Unterordners ernennen, damit du darin dann die Threads für die einzelnen Abschnitte eröffnest.


    Edit: Schau mal hier, da wird der Ablauf erläutert: Hinweise zur dieser Rubrik und dem Ablauf von Leserunden

    Zitat
    • Wenn das Datum näher rückt, taggt bitte einen Admin (Suse, Dani, dubh oder illy), damit euch ein Board erstellt wird. Dort könnt ihr dann nach Herzenslust diskutieren.


    Ich glaube nicht, dass sich noch mehr Interessenten melden, aber wir können ruhig noch ein bisschen warten. :)

  • Ja, vermutlich hast du Recht – von mir aus können wir auch gleich starten. :)


    Dani79 , wärst du dann so freundlich, uns ein Unterforum einzurichten?


    Dann bräuchte ich nur noch eure Adressen, damit der Verlag die Leseexemplare rausschicken kann.

  • Ananke: Ich habe dir eben gerade eine PN geschickt mit meiner aktuellen Adresse. :)

  • Blöde Frage von mir - braucht ihr bei 2 MitleserInnen ein extra Unterforum?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wie ihr wollt! Ihr könntet einen neuen Thread im entsprechenden Forum aufmachen und dort diskutieren, aber auch ein Unterforum hier bekommen. Ich dachte nur, bei 2 Leserinnen und Autorin diskutiert es sich vielleicht in einem Thread "gemütlicher"

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • In einem "Rezensionsthread" würde ich ungern eine Leserunde abhalten, muss ich sagen. Da wird ja doch sehr viel gespoilert in so einem Fall. Dann bleiben wir doch einfach hier in diesem, wie @Lykantrophin vorschlägt, und stellen unsere Rezis am Schluss extra ein. Passt das Dani79 ?

  • Alles klar, das könnt ihr natürlich auch machen! Dann viel Spaß!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**