05/2019 Salvatore Treccarichi - Gerwod IV: Bernstadt (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murkxsi.

  • Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den vierten Teil der mehrteiligen Saga!

    ************************************************************

    Helmko hat den Kontakt zu Boralt wieder aufgenommen. Kaum wiedervereint, trennen sie sich. Während sich der Paladin mit Bermer auf dem Weg macht, um die Teile der Eberstatue in Sicherheit zu bringen, reisen Helmko und Isidor nach Bernstadt. Ehe sie zu den Belagerten gelangen, spitzt sich aber die Lage zu. Denn der Heilswart Gero beginnt mit Hilfe einer küstländischen Armee den Angriff auf die Stadt.

    Unterdessen fahnden die Sucher getrennt nach Hinweisen über Gerwod. Feodor reist nach Süden zu den Luftdingern. Gerold durchstreift den Osten, um die Gelblinge im Sumpfwald zu finden. Der Nachtalp Olef wandert nach Norden und sucht die Eisler im Nordland.

    Der Eberkopf ist unter der Kontrolle des Adlerritters Herman. Dieser flüchtet mit der Unterstützung dreier Sandläufer vor Neron und Teramons Skelettkriegern nach Merzen.

    Denn nur wenn es gelingt, dem wiederbelebten Magier den Eberkopf vorzuenthalten, besteht im Kampf gegen das Böse Hoffnung.

    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links

    literaturschock-forum.de/attachment/269/

    **********************************************************

    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/


    **********************************************************

    Ich freue mich auf Eure Beteiligung.


    Leserundenbeginn: 03. Mai 2019

  • Ich möchte in jedem Fall auch wieder mitlesen, allerdings könnte es bei mir mit einem Termin schwierig werden.


    Ich schreibe hier einfach mal rein, wie es bei mir aussieht: vom 19. Mai bis zum Pfingstwochenende (9. oder 10. Juni) sind wir im schönen Italien im Urlaub und völlig offline.

    Direkt ab Pfingsten habe ich schon drei Leserunden, außerdem wird der Juni von der Arbeit her ziemlich heiß.


    Wenn wir es vor unserem Urlaub noch schaffen würde, den vierten Teil gemeinsam zu lesen, wäre es genial.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Das wird bei mir ein wenig eng, aber wenn es nicht stört, dass ich hinterher hinke und Anfang Mai nicht so schnell bin, bin ich gerne dabei.


    Vielleicht kann man die Abschnitte ein wenig kürzer ansetzen. Ich habe das Gefühl, durch den Buchdruck und das Format unglaublich lange für jeden Abschnitt zu brauchen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Das wird bei mir ein wenig eng, aber wenn es nicht stört, dass ich hinterher hinke und Anfang Mai nicht so schnell bin, bin ich gerne dabei.


    Vielleicht kann man die Abschnitte ein wenig kürzer ansetzen. Ich habe das Gefühl, durch den Buchdruck und das Format unglaublich lange für jeden Abschnitt zu brauchen.

    Hinterherhinken ist kein Problem. Ich verschicke bis Anfang nächster Woche die Bücher, dann kann es Anfang Mai weitergehen. Die Abschnitte werde ich kürzen. Grüße und schönes Wochenende

  • Endlich habe ich es auch geschafft, dass Buch auf meinen Reader zu kopieren. Vielen Dank! Wann geht es eigentlich los? Freitag? ?

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Gerwod IV: Bernstadt (mit Autorenbegleitung)“ zu „05/2019 Salvatore Treccarichi - Gerwod IV: Bernstadt (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • heute habe ich die Printausgabe an Murkxsi geschickt. Von mir aus kann es ab Freitag losgehen. Ich bin zwar am Wochenende auf der Unicon in Kiel und präsentiere dort meine Serie, aber zwischendurch werde ich auch an der Leserunde teilnehmen

  • Ich kann auf jeden Fall erst nächste Woche starten, da ich noch zwei andere Leserunden erst beenden möchte und gerade im Urlaub ein wenig mit dem Internet auf Kriegsfuß stehe.

    Vielen lieben Dank für das Freiexemplar, Salvatore. Ich bin sehr gespannt, was uns im nächsten Teil so erwartet.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich kann auf jeden Fall erst nächste Woche starten, da ich noch zwei andere Leserunden erst beenden möchte und gerade im Urlaub ein wenig mit dem Internet auf Kriegsfuß stehe.

    Vielen lieben Dank für das Freiexemplar, Salvatore. Ich bin sehr gespannt, was uns im nächsten Teil so erwartet.

    Ist in Ordnung. Bis dahin müsste das Buch bei Dir sein. Schönen Start in den Mai

  • Salvatore

    Viel Spaß und Erfolg auf der Unicon.


    Dann starten wir doch einfach locker ab dem Wochenende - ich bekomme jetzt kurzfristig am Samstag Besuch, der vielleicht über Nacht bleibt, das wird mich sicher auch ausbremsen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Dann starten wir doch einfach locker ab dem Wochenende - ich bekomme jetzt kurzfristig am Samstag Besuch, der vielleicht über Nacht bleibt, das wird mich sicher auch ausbremsen.

    Gehen wir das doch langsam an. Ich schaffe zZ auch nicht mein gewohntes Tempo. Schönen 1. Mai an alle! ?

  • Hallo odenwaldcollies kannst Du bitte meinen Leserundenvorschlag zum 4. Teil in das Verzeichnis der Leserunden verschieben. Dann würde ich noch bis morgen die Leseabschnitte einfügen, bevor es dann für mich am Freitag nach Kiel geht. Oder kann ich das auch selbst und bin nur zu doof dafür? ?(

  • Hallo odenwaldcollies kannst Du bitte meinen Leserundenvorschlag zum 4. Teil in das Verzeichnis der Leserunden verschieben. Dann würde ich noch bis morgen die Leseabschnitte einfügen, bevor es dann für mich am Freitag nach Kiel geht. Oder kann ich das auch selbst und bin nur zu doof dafür? ?(

    Hallo Salvatore,


    das habe ich soeben erledigt. Und nein, Du bist ganz und gar nicht zu doof dafür - das Anlegen von Boards können tatsächlich nur Admins.:)


    Einen schönen Feiertag noch!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Vielen Dank an dubh für das Verschieben des Beitrags. Jetzt kann das Lesen ab dem Wochenende beginnen. Statt 6 Leseabschnitte für 500 Seiten, sind es diesmal 9 Abschnitte bei etwa 450 Seiten. Ich hoffe, so ist es entspannter. Grüße Salvatore