01/2019 [Fantasy] Salvatore Treccarichi - Gerwod II: Alfons Erbe (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Start der Leserunde: 25.01.2019


    Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den zweiten Teil der mehrteiligen Saga!

    Es empfiehlt sich, zuvor den ersten Teil zu lesen (hier kann ich Rezi-Exemplare zur Verfügung stellen)


    Seid Ihr bereit, an die Reise durch eine vollkommen neu erdachte Fantasywelt fortzusetzen?

    Begeistert Ihr Euch für gruselig spannende Fantasyabenteuer?

    Erfreuet Ihr Euch an Buchserien, in denen Geschichten nicht nach wenigen Kapiteln bereits abgeschlossen sind?


    Dann solltet Ihr die Helden aus der Gerwod-Serie begleiten und eine Geschichte voller Magie und spannender Kämpfe erleben.

    Eine Geschichte in einer mittelalterlichen Welt.

    Eine Geschichte mit einzigartigen Völkern und Kulturen.

    Eine Geschichte mit neuen Staaten, Religionen und Sprachen.

    Eine Geschichte über fabelhafte Kreaturen und Lebensformen..

    Eine Geschichte über Magier und Ritter.

    Eine Geschichte, in der man vergebens nach Zwergen und Elfen suchen wird.

    Eine Geschichte, die neben den Menschen von zahlreichen Alten Völkern bereichert wird.

    Eine Geschichte über friedliche Waldkehre, magiebegabte Zähhäuter und hünenhafte Nachtalpe.

    Eine Geschichte über Sandläufer, Nachtgreife, Schwarzfalter, Lupiner, Gelblinge, Eisler, Luftdinger und viele andere Geschöpfe.

    Eine Geschichte über den ewigen Kampf zwischen Böse und Gut.


    Doch so einfach sind hier die Rollen nicht verteilt. Denn, was böse ist, kann zum Guten werden. Und was gut ist, kann dem Bösen verfallen.

    ************************************************************

    Der wiederbelebte Magier Teramon trachtet danach, das Böse zur Macht zu führen. Mit seinen Eberkriegern belagert er Bernstadt und bedroht den Frieden zwischen den Völkern. Sein Hauptziel ist die Erlangung des Eberkopf-Artefaktes, um zur absoluten Macht zu kommen.

    Bedrängt durch den bösen Magier legen die einstigen Feinde aus dem Großen Krieg ihre Feindschaft ab. Ausschlaggebend dafür ist die Erzählung der Waldkehrs Gerold, der die Mitglieder der Ritterorden an ihre eigentliche Aufgabe erinnert. Die Suche nach Gerwod!

    **********************************************************

    Weitere Infos unter

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Webseite:

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/



    **********************************************************

    Ich freue mich auf Eure Beteiligung.

  • Dani79

    Hat den Titel des Themas von „"Wenn die Fantasie auf Reisen geht... " Leserunde zum 2. Teil der Gerwod Serie“ zu „[Fantasy] Salvatore Treccarichi - Gerwod II: Alfons Erbe (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Ich hab den Titel angepasst, so bleibt es hier in der Rubrik etwas einheitlicher.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ha, gut, dass ihr drüben im Forum erwähnt habt, dass Salvatore bereits einen Thread erstellt hat ^^

    Ich bin natürlich auch mit dabei, wenn die Ritter nach einem Erben von Alfons suchen.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Gibt es da jetzt schon einen Termin?


    Ich hätte nichts dagegen, im Januar zu starten z.B. ab 11.01.2019.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • wie geht's jetzt weiter? Wie läuft es hier eigentlich auf dem Forum? Gibt es hier auch Moderatorinnen wie auf Leserunden.de? Bzw. wann sollen wir mit der Leserunde weitermachen?

  • Vielleicht sollten wir mit einem festen Termin anfangen. RitaM und ich können ab 25.01. Wenn Dir Salvatore zwei Leserinnen zunächst reichen würden. Ich hoffe allerdings, dass bei einem festen Termin noch mehr dazu kommen. Der erste Band wäre ja schnell nachgelesen. Ohne Leserunde hätte ich dafür nur wenige Tage benötigt.


    Ich bin auf jeden Fall dabei, muss unbedingt wissen, wie es weiter geht.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Dani79

    Hat den Titel des Themas von „[Fantasy] Salvatore Treccarichi - Gerwod II: Alfons Erbe (mit Autorenbegleitung)“ zu „01/2019 [Fantasy] Salvatore Treccarichi - Gerwod II: Alfons Erbe (mit Autorenbegleitung)“ geändert.