09/2019 Salvatore Treccarichi - Gerwod V: Die Bergfestung (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvatore.

  • Sorry Sorry Sorry.... das reale Leben hat mich mit meiner ganzen Zeit in Beschlag genommen und ich habe tatsächlich seit meinem letzten Post kaum etwas lesen können (in keinem Buch!).


    Ich bleibe dran, das ist keine Frage und ich finde dieses Band auch ausgesprochen gut. Ich komme bedauerlicherweise immer nur dazu, eine Seite oder bestenfalls mal ein Kapitel zu lesen. Dann dauert es natürlich, bis ich soweit bin.


    Ich hoffe, lieber Salvatore, Du bist mir nicht sehr böse. Ich werde auf jeden Fall nachliefern.


    Auch sorry bei odenwaldcollies und RitaM, ich konnte Euch diesmal nicht so gut begleiten.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Gut dass Du Dich meldest Murkxsi. Ich hatte mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht. Wenn das Ausbleiben nur mit Stress verbunden ist, dann geht's ja. Ich hoffe der lässt bald nach und ich freu mich, bald wieder von Dir zu lesen.

  • Muss wohl irgendwie die Jahreszeit sein. Ich schaffe auch mein gewohntes Tempo nicht mehr, und mit den Rezensionen hinke ich auch ganz schön hinterher. Aber es ist definitiv nicht das Buch, lieber Salvatore!

  • Ich bin definitiv in Leipzig und zwar an allen Tagen. Wenn Du weißt, wann Du wo bist, sag doch kurz Bescheid. Da das Treffen ja leider in Krefeld (was für eine Schande, da es wirklich soooo nah war), nicht funktioniert hat, wäre es toll, wenn es denn in Leipzig klappen würde.


    RitaM  odenwaldcollies Ich stehe für alle Schandtaten zur Verfügung ;)

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich habe mit drei anderen Fantasy Autoren einen Stand. Mit am Start Florian Clever, Pascal Wokan und Lucian Caligo. Sobald ich weiß, wo unser Stand steht, gebe ich Bescheid