Verloren - Ein Horror-Roman

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudia Starke.

  • Hallo, zusammen :)


    Ich heiße Claudia Starke und bin Geschichtenerzählerin aus Leidenschaft.

    Im Dezember ist mein neuer Horror-Roman erschienen und sucht noch Leser und Rezensenten.


    Klappentext:


    Als Lily eine spottbillige Wohnung mitten in der Buerschen City findet, kann sie ihr Glück kaum fassen.

    Doch nach und nach entpuppt sich ihr schönes, neues Leben als Alptraum, die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verwischt und Lilys Geist verwirrt sich umso mehr, je länger sie dort lebt.

    Warum trifft sie nie einen ihrer Nachbarn?

    Woran muss sie sich erinnern?

    Und was passiert um 5.47 Uhr?


    Hier geht es zur Leseprobe


    Ich stelle das Buch als eBook zur Verfügung und gerne auch bis zu fünf Printexemplare.



    Schreiben ist meine Sucht. Ich bändige Ideen, spiele mit Worten und habe nicht verlernt zu träumen. Meine Geschichten sind phantasievoll und bunt oder abgründig und dunkel. Meine Leser schubse ich in Welten, in denen sie sich hoffentlich verlieren, um irgendwann atemlos wiederaufzutauchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Claudia Starke ()

  • Hallo Claudia,


    die Leseprobe hört sich gut an. Ich hätte gerne ein Printexemplar. :)


    Rezensieren würde ich es hier im Forum , auf Amazon.de und auf lovelybooks.de.


    Beste Grüße, Anna

  • @Lykantrophin : Alles klar, das Buch geht dann heute noch raus. :)

    Schreiben ist meine Sucht. Ich bändige Ideen, spiele mit Worten und habe nicht verlernt zu träumen. Meine Geschichten sind phantasievoll und bunt oder abgründig und dunkel. Meine Leser schubse ich in Welten, in denen sie sich hoffentlich verlieren, um irgendwann atemlos wiederaufzutauchen.

  • Zank : PN ist raus. :)

    Schreiben ist meine Sucht. Ich bändige Ideen, spiele mit Worten und habe nicht verlernt zu träumen. Meine Geschichten sind phantasievoll und bunt oder abgründig und dunkel. Meine Leser schubse ich in Welten, in denen sie sich hoffentlich verlieren, um irgendwann atemlos wiederaufzutauchen.

  • @Lykantrophin Gerne! Wir sind da ja schon ein eingespieltes Team :breitgrins:

    Ende des Monats habe ich noch eine andere Leserunde, aber "Verloren" ist ja nicht so dick. Das schaffen wir vorher :)


    Falls noch andere mitlesen wollen, schlage ich den 17.1. als Starttermin vor.

    Auch hier die Frage: Claudia Starke , hast du Lust und Zeit, unsere Leserunde zu begleiten?

    Dann würde ich bei den Leserundenvorschlägen noch mal einen Thread aufmachen.

  • Zank , @Lykantrophin : Bei einer Leserunde bin ich sehr gerne dabei. :)

    Schreiben ist meine Sucht. Ich bändige Ideen, spiele mit Worten und habe nicht verlernt zu träumen. Meine Geschichten sind phantasievoll und bunt oder abgründig und dunkel. Meine Leser schubse ich in Welten, in denen sie sich hoffentlich verlieren, um irgendwann atemlos wiederaufzutauchen.

  • Hallo an alle!
    Ich interessiere mich auch für das Buch, schaffe aber leider nicht, vor Ende Februar an einer neuen Leserunde teilzunehmen. Ich habe alleine in diesem Monat schon drei. Wenn das ok ist, würde ich dann ein ebook lesen und es dann hier im Forum, auf Amazon, Thalia und Mayersche rezensieren.

    LG

  • Hallo Claudia, hallo Zank,


    Mein Exemplar von “Verloren“ habe ich gerade aus dem Briefkasten gefischt.

    Vielen Dank auch für die schöne Widmung.


    Grüsse, Anna

  • Wow, dann war die Post ja mal richtig schnell.

    Gerne, Anna, und viel Spaß beim Lesen. :)

    Schreiben ist meine Sucht. Ich bändige Ideen, spiele mit Worten und habe nicht verlernt zu träumen. Meine Geschichten sind phantasievoll und bunt oder abgründig und dunkel. Meine Leser schubse ich in Welten, in denen sie sich hoffentlich verlieren, um irgendwann atemlos wiederaufzutauchen.

  • Beitrag von Calia ()

    Dieser Beitrag wurde von Suse gelöscht ().