Forentipp: Hilfe-Button

  • Hallo,


    unglaublich, aber wahr - nun ist der Hilfebutton im Standardlayout schon so groß und was ist? Keiner sieht ihn. Dabei würden dort mindestens 80 % der angefallenen Fragen (z.B. "neu" Button, Layouts usw.) beantwortet.


    Nun möchte ich aus diesem Grunde hier nochmal ganz deutlich auf die Hilfe-Seite verweisen. Da stehen alle Möglichkeiten drin, die ihr nun mit dem Forum habt. Unter anderem auch eine komplette Liste inklusive Erklärung der BBC Buttons. Stöbert einfach mal ein bißchen darin rum, bevor jede Frage zum 5. Mal gestellt wird (nicht, dass ich das nicht gerne tun würde, aber sogar ich habe nur einen 24 Stunden Tag ;) ).


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()