Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 294.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Stimmt, das Stechen! :breitgrins:
    Ich befürchte, die Frage wird nicht gerade einfach, wenn ich mir die Donnerstagsfrage so betrachte. :zwinker:


    *grunz* :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich bin schon ganz gespannt *dibber*! Wann geht es denn endlich los?
    Übrigens war der Michi bei mir. Er hat sich so gefürchtet vor dem Heli. Ich habe ihn in den Wald geschickt, Futter für die Elefanten zu holen.

  • Und hoffentlich latscht der Michi nicht an Robinson vorbei - obwohl wir ihm oft genug verklickert haben, dass er genau das nicht tun soll. Aber bei dem weiß man ja nie... :rollen:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich geselle mich auch mal ans Feuer. Heute musste ich total viel arbeiten... bin total Fertig. Eine Stunde mit Kindern. Das waren 6 Kinder, aber gefühlte 80. Danach noch zwei "normale" Stunden Tanzen. :rollen:


    Übrigens hat mich einer von euch zu Pratchett verführt. Irgendjemand hat doch auch irgendein Pratchett angefangen, musste ich heute dran denken und hab ihn mir dann geschnappt, lag in einer Kiste. Wachen! Wachen!.


    Um welches Stechen geht es denn??

  • @ jem


    ich glaube Wachen! Wachen! schwirrt bei mir auch noch rum, müsste ich dann mal nachschauen

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • *schnief* danke...


    Achso, die Schnitzeljagd... Mal sehen wer gewinnt.


    booki: "the moment i wake up.. before i put on my make-up.. i say a little prayer for you!" :breitgrins:


    Fluch der Karibik hab ich auch gesehen, echt total toller Film. Jack Sparrow, einfach herrlich. Außer das Ende fand ich blödee... :rollen:


    gibts eigentlich noch Tee, Romy hatte doch soviele Teebeutel bestellt!?!?

  • jem: Hallo! :winken: Oh je, das hört sich ja nach purem Stress an. Aber jetzt kannst du dich ja am Lagerfeuer ausruhen. Hey, es scheint, als hätte ich mit meinem "Zeitdieb" eine richtige "Pratchett-Welle" hier ausgelöst. :breitgrins: Schade, dass ich nichts mehr von ihm auf dem SUB habe, sonst würde ich auch sofort wieder anfangen. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • So, ihr Lieben, bin wieder zurück vom Treffen. Habt ihr schon Abendessen gehabt? Gab´s was Gekochtes? Ich hab euch ein paar Sandwiches mitgebracht, die vom Treffen übrig geblieben sind. Also falls jemand will...


    Arjuna: Ich wünsch dir gute Besserung! Kopfschmerzen sind ja soooo doof! :trost:


    jem: Erhol dich schön. Leg deine Beine hoch. Hast du´s warm am Feuer?


    Wo bleibt denn der Kapitän? Ich wollte doch beim Stechen zusehen :popcorn:.


    Was hab ich gelesen? Der Michi hatte Angst vorm Heli? hahaha Ob der Metzi auch so leicht zu erschrecken ist?

  • :bussi: :knuddel:
    Danke ihr seid´s echt lieb, aber ich glaub heut hilft nur noch schlafen,...


    der machts aber spannend

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Metzi? a050.gif Ist es der, von dem ich denke, dass er es ist? Noch ein Ballkünstler? :breitgrins:


    jem
    Ja, das Ende war doof - aber wir müssen ja auch nur ein Jahr warten, bis wir wissen, was aus unserem Helden geworden ist. *schnüff*


    Eigentlich wollte ich ja heute Abend das gestrige Baseballspiel ansehen, nach dem Stechen! Wo bleibt er denn nur, der Spielleiter?


    Arjuna
    Gute Besserung! :knuddel:

  • Hallo, bin ich zu späT ????


    Sorry Leutz aber es ist der reinste horror, nichts geht :grmpf:
    ich brauche noch ein stück


    Ach ja, es ist zwar nicht die stechfrage aber könnte mir ein XP-Nutzer bitte mal verraten was der Generik Host ist???? ohne das ding funzt leider überhaupt nihct und zu allem überfluss hat so ne knalltüte auch noch ne windowsinteren Firewall eingebaut :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:


    man siht sich noch bitte noch ein wehnig geduld


    NtM :redface: