Whitley Cox - Saved by the Single Dad: Mitch

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Absolut nicht meins

    Mitch Benson hat seine Frau verloren und lebt mit seiner Tochter Jayda allein. Er versucht ein guter Vater zu sein, hat einen Job als Fotograf. Da trifft er auf eine Veranstaltung auf Paige McPherson und sie ihre Art des Tanzes ergreift ihn zutiefst. Er merkt, dass sie denselben Schmerz und dieselbe Trauer in sich trägt, wie er. Und er weiß, dass sie sein Leben verändern wird.

    Paige hatte nicht damit gerechnet, dass ihr ein Mann jemals wieder Beachtung schenken könnte. Und Mitch schon gar nicht, denn er ist der Freund ihres Ex-Mannes Adam. Der Schmerz über ihre gescheiterte Ehe und die immensen Verluste, die sie ertragen musste sitzt sehr tief. Das Tanzen hilft ihr bei dem Vergessen. Doch Mitch ist hartnäckig und knackt ihre Schale. Und Paige fragt sich, ob sie Mitch vertrauen kann? Oder ob sie ihren Weg alleine gehen soll? Verdient sie überhaupt ein neues Glück?


    Meine Meinung

    Dies ist ein Liebesroman, und kein leichter sondern einer mit einem ordentlichen Schuss Erotik, nicht durchweg erotische Szenen aber doch genug, dass es eigentlich nicht meinen Geschmack trifft. Denn diese Sexszenen sind so detailliert beschrieben und es bleibt auch nicht bei einer detaillierten Beschreibung. Auch die Sprache dieser Beschreibung ist nicht mein Geschmack. So, das musste ich jetzt zuerst mal loswerden. Ansonsten hatte dieses Buch gutes Potential, wäre da eben nicht – zumindest zum Teil – der Fokus auf dem Sex gelegen. Ohne diesen hätte mir dieses Buch gut gefallen, so eben nur mäßig gut. Ich war trotzdem schnell in der Geschichte drinnen und konnte mich auch in die Protagonisten hineinversetzen. In Mitch der sehr hartnäckig ist und sagt, er wolle es langsam angehen lassen. Paige mochte ich eigentlich nicht so besonders, denn sie hat sich vollkommen gedreht. Erst will sie gar nicht, und dann geht es ihr plötzlich nicht schnell genug. Das ist auch ein Grund warum mich dieses Buch nicht wirklich überzeugt hat. Es hat mir, wie gesagt, nur mäßig gefallen, Spannung fehlte. Doch es endete aber mit einer kleinen Überraschung. Ich kann es allen empfehlen, die auf solche Bücher - mit detailverliebten Sexszenen – stehen, wer das nicht mag, sollte besser die Finger davon lassen. Es war das erste Buch der Single-Dads, das ich gelesen habe und ich werde definitiv kein zweites lesen. Man mag mir vorwerfen, dass ich dann eben keine Liebesromane lesen solle. Aber es gibt eben Liebesromane und Liebesromane. Nicht alle enthalten solche Sexszenen. Manche enthalten welche, die aber so geschrieben sind, dass man sie auch lesen kann, ohne dass sie stören. Oder auch solche, ganz ohne Sexszenen. Leider sieht man es den Büchern von außen nicht an. Daher gibt es von mir nur drei von fünf Sternen bzw. sechs von zehn Punkten.


    3ratten


    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Withney Cox - Saved by the Single Dad-Mitch“ zu „Whitley Cox - Saved by the Single Dad: Mitch“ geändert.