12/2021 Michael Hamannt - Forgotten Souls - Splitterträume (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Buch habe ich schon vorbestellt, sollte also pünktlich auf meinem Resder sein ;)

    Wenn du mir eine Mail schickst, damit ich deine Mail-Adresse habe, kann ich dir dein Exemplar schon früher mailen. ;):)

    Lieben Dank. Da ich noch nicht wusste, ob ich das mit der LR hinbekomme, habe ich mir die 99 Cent mal gegönnt:)

  • Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen und gesunden Übergang!! Lasst es euch gutgehen!!!:):):)


    Wir haben über Silvester Besuch, weshalb ich wahrscheinlich erst wieder am Sonntag oder Montag dazu kommen werden, im Forum vorbeizuschauen.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Das wünsche ich dir auch.

    Komme gut ins neue Jahr und bleib gesund. :winken:

  • ich bin ständig auf der Suche nach unseren Themen. Seit Leserunden de weg ist, finde ich nichts mehr, wenn nicht über Benachrichtigungen.

    Vermutlich habe ich vergessen eine Benachrichtigung anzuklicken. Die Seite ist für mich absolut unübersichtlich geworden.


    Ich habe gefunden wo man die Rezension hinterlassen kann, das habe ich jetzt getan.


    Ich wünsche Euch auch allen ein schönes spannendes Lesejahr. Bleibt gesund und ich hoffe es gibt bald wieder mehr Möglichkeiten für Lesungen und Treffen.