Elizabeth George - Something to Hide/Was im Verborgenen ruht

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 2.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Dürfte ich mich Euch noch spontan anschließen? Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf einen guten Krimi...

    Ja klar!

    Aber es ist der 21. (!) Band einer Reihe! Wahrscheinlich kann man ihn auch lesen ohne die anderen zu kennen, aber da ich selbst erst die ersten 50 Seiten gelesen habe, kann ich das noch nicht gut beurteilen.

  • Ich habe nur ein paar der Bände im Laufe der Jahre gelesen, würde es aber gern drauf ankommen lassen und einfach so mitlesen.


    EIne Frage habe ich noch: wie ist das mit der Einteilung? Macht die jeder für sich oder gibt es eine "offizielle"?

    LG von Esther

    signatur4sclm.gif

    ***Mein SUB***


    "Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka)

  • Esther: na klar, je mehr Leute, umso mehr Spaß!


    Wir machen keine feste Kapiteleinteilung, wichtig ist nur, dass klar gekennzeichnet ist, wo Du gerade im Buch bist.


    Hier geht's zur Leserunde!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich doch nicht bei der LR dabei bin, das Buch ist gerade einfach das falsche Buch zur falschen Zeit. Sorry! :gruebel:

    LG von Esther

    signatur4sclm.gif

    ***Mein SUB***


    "Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka)

  • Kein Problem. Wir lesen bestimmt auch das nächste Buch von Frau George gemeinsam, vielleicht klappt es ja dann :)


    Danke fürs Bescheidgeben!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen