Anais Nin - Ein Spion im Haus der Liebe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt

    Sabina ist eine Meisterin darin, ihre Spuren zu verwischen. Nach jeder Liebesnacht sammelt sie alles ein, was sie verraten könnte. Sie spült Liebesbriefe durch die Toilette, entfernt Lippenstiftflecken und sammelt ihre Haarnadeln ein. Dann kehrt sie nach Hause zu ihrem Ehemann zurück. Der glaubt, dass sie von einem Auftrag als Schauspielerin zurückkommt. Kaum ist sie zuhause, will sie auch schon wieder losziehen. Immer auf der Suche nach der Liebe und gleichzeitig auf der Flucht vor ihr.


    Meine Meinung

    Es ist nichts Schlimmes daran, die wahre Liebe zu suchen, denn jeder wünscht sich doch, geliebt zu werden. Wenn man dabei allerdings in so viele verschiedene Rollen schlüpft, dass man seine Lügen selbst nicht mehr auseinander halten kann und noch den eigenen Mann betrügt, dann muss der Roman schon viel haben, um mich bei der Stange zu halten. In diesem Fall war es der Vorsatz, einen ordentlichen Verriss über ein Buch zu schreiben, dass ich weder verstanden habe, noch die positiven Kritiken nachvollziehen konnte, die es bekommen hat. Aber nicht mal dazu hatte ich noch Lust.

    :flop:



    Liebe Grüße

    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • In diesem Fall war es der Vorsatz, einen ordentlichen Verriss über ein Buch zu schreiben, dass ich weder verstanden habe, noch die positiven Kritiken nachvollziehen konnte, die es bekommen hat. Aber nicht mal dazu hatte ich noch Lust.

    So übel? :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kann ich mir gut vorstellen. Das klingt eh nicht besonders sympathisch, und wenn man dann auch noch mit dem Stil nicht warm wird ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen