Franziska Böhler/Jarka Kubsova - I'm a nurse. Warum ich meinen Beruf als Krankenschwester liebe - trotz allem

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Franziska Böhler - I'm a nurse


    Ein Sachbuch, ein Erfahrungsbericht, wohin damit? Schwer das richtige Genre zu finden.


    In "I'm a nurse" beschreibt die Autorin nicht nur den täglichen Krankenhausalltag. Sie durchleuchtet systematisch und gut recherchiert die verschiedenen Fachrichtungen der Pflege.
    Ob im Krankenhaus, Kinderkrankenhaus, Seniorenheim, der häuslichen Krankenpflege oder der Ausbildung, Mißstände, aber auch das Schöne, was diesen Beruf ausmacht werden dargelegt. Fallbeispiele bereichern das Ganze.

    Ich bin selber Krankenschwester und kann die Beschreibungen gut nachvollziehen. Das Buch ist gut geschrieben, läßt sich flüssig weglesen. Ich lege es jedem ans Herz, der wissen möchte, was wirklich in der Pflege los ist.


    :):):):):)

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Franziska Böhler, JarkaKubsova - I'm a nurse - Warum ich meinen Beruf als Krankenschwester liebe - trotz allem“ zu „Franziska Böhler/Jarka Kubsova - I'm a nurse. Warum ich meinen Beruf als Krankenschwester liebe - trotz allem“ geändert.