Zensiertes Wort "...Gerritsen"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Heute wollte ich ein Buch von Tess Gerritsen in meinem SuB eintragen und bin gescheitert. Es wurde mir immer eine Warnung angezeigt: "Deine Nachricht erhält ein zensiertes Wort: "coraline"gerritsen. Coraline ist der Titel des Buches, das eine Zeile darüber steht. Weiß jemand, warum das so ist?

  • Hatte ich auch schon mal, der Zeilenumbruch wird da vermutlich nicht sauber erkannt, wodurch sich das Wort ne_ger aus dem Ende von Coraline und dem Anfang von Gerritsen ergibt...

  • Danke, das macht Sinn. Ich bin jetzt fünf Minuten blank davor gesessen und habe das nicht gelesen. Dabei habe ich sogar versucht, das Buch an einer anderen Stelle einzufügen, wo es in der Nachschau dasselbe Problem gab. Der Beitrag kann damit geschlossen werden.