Mikkel Robrahn - Signs of Magic: Die Suche nach Tzunath

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ein überraschender Auftrag führt Albert und Matilda diesmal in die Marschlande, wo es zu einem Zusammentreffen mit Tzunath und mit einem Banditenbaron kommt.


    Endlich gibt es in der Reihe „Signs of Magic“ mehr Fantasy. Die Beschreibung der Marschlande und der zahlreichen Abenteuer, die Albert und Matilda erleben müssen, macht Spaß. Mikkel Robrahn ist ein toller Geschichtenerzähler und lässt sowohl Charaktere als auch Welt lebendig erscheinen, so dass es immer was zu entdecken gibt.

    Zum Ende hin flacht „Die Suche nach Tzunath“ etwas ab. Der Konflikt mit dem Banditenbaron wird als wildes Gefecht beschrieben, das man in der Art schon des öfteren gelesen hat.


    Dennoch hat mir der zweite Band im direkten Vergleich besser gefallen, ich bleibe aber trotzdem bei einer einheitlichen Bewertung, da das Ende das Buch doch wieder etwas nach unten gezogen hat.


    4ratten

    Hier ist mein SuB und mein SgB :)