D.C. Odesza - Dark Mirror Castle

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Herausgeber ‏ : ‎ D.C. Odesza; 1. Edition (23. Oktober 2023)

    Sprache ‏ : ‎ Deutsch

    Broschiert ‏ : ‎ 325 Seiten

    ISBN-10 ‏ : ‎ 3949539301

    ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3949539305

    Lesealter ‏ : ‎ Ab 17 Jahren



    Inhaltsangabe:



    Zurück auf der Insel, behalten die Lords Madison streng im Auge. Sie würde alles tun, um ihren Bruder zu befreien. Und genau vor diesem Fehler wollen sie Madison bewahren. Während der Zeit im Schloss versorgt Madison die Lords, damit sie sich von ihren Verletzungen erholen können. Dabei erfährt sie mehr von ihrer dunklen Vergangenheit und lernt die Abgründe der dunklen Gesellschaft kennen. Doch für sie ist es kein Grund, um zu fliehen, denn obwohl es ihr schwerfällt, sich ihre Gefühle einzugestehen, bleibt sie. Doch was, wenn ihr diese Gefühle zum Verhängnis werden? Was, wenn die Lords ihre eigenen Pläne verfolgen? Pläne, die ihr das Herz brechen könnten?



    Autoreninfo:



    D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen SPIEGEL- und BILD-Bestseller-Autorin. Ihre Geschichten zeichnen sich durch tiefe Gefühle, sinnliche Momente, tiefbewegenden Handlungen und einem Hauch Spannung und Dunkelheit aus.



    Meine Meinung:



    Titel: Spannend und heiß geht es weiter...



    Normalerweise bin ich nicht so der Reihenfan, aber die Geschichte rund um Madison und ihrem Bruder Cássio ist einfach nur spannend. Und bitte denkt dran: Es ist ein Roman, keine Realität. Wer Gewalt gegen Frauen in Büchern nicht mag und zwischen echtem, eigenen Leben und ausgedachter Handlung nicht unterscheiden kann, der greife bitte nicht zu diesem Buch.



    In der Geschichte sind sie zurück auf der Insel, die Lords teilweise schwer verletzt und Madison kümmert sich um sie. Zudem ist ihr Bruder Cássio verschleppt und muss gerettet werden. Wie soll man das alles nur schaffen?



    Bei dieser Reihe mag ich einfach den Mix aus Erotik, Spannung, Mafia und Bandenkriminalität, so dass man nicht nur spicy Szenen geliefert bekommt, sondern auch Action.



    Auch wenn es wieder einmal sehr gewaltvoll und extrem spicy zugeht, merkt man nun auch wie sehr die Lords Madison mögen und auch sie die Herren nicht mehr kaltlassen. Bei all der Gewalt hat das schon etwas für sich.



    Der Spice ist hier wieder auf aller höchstem Level. Ich habe noch kein anderes Dark Romance Buch gelesen, wo es so explizit, detailreich und heftig zugeht. D.C. ODESZA kennt da wirklich keine Grenzen und ich denke das machen ihre Bücher auch aus.



    Im vierten Band mochte ich vor allem, dass wir nun endlich mehr über die Hintergründe erfahren. Wer ist die Gesellschaft, was haben die Morte und die Eltern der beiden Zwillinge mit all dem zu tun?



    Die dargestellten Männer sind einfach Bastarde, anders kann man sie wahrscheinlich nicht benennen und das Perfide daran: trotz aller Gemeinheiten mag man sie als Leserin enorm gern.



    D.C. ODESZA lässt sich ungemein angenehm lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Einfach ideal, um mal abschalten zu können. In der Öffentlichkeit diesen Titel lesen, das sollte man sich wohl überlegen. Ich würde es nicht tun, da ich weder meine Mimik, noch meine körperlichen Reaktionen auf das zu Lesende im Griff hätte.



    Fazit: Facettenreiche Fortsetzung, die Lust auf die weiteren Bände macht. Klasse!



    Bewertung: 5ratten und :tipp:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich könnte die Bücher locker in der Öffentlichkeit lesen, da mich das zum Glück (oder Unglück :/ ) null berührt, weder was den Spice angeht noch die Brutalität. Der Spice könnte von mir aus komplett wegfallen, aber ich mag Madison und will wissen, wie es mit ihr weiter geht. Ich finde den Schreibstil manchmal holprig und frag mich, wer das lektoriert haben soll. (Es steht zwar vorne drin, aber teilweise fehlen Worte oder die Satzstellung ist merkwürdig. Also finde ich zumindest und es ist auch nicht in jedem Buch gleich ausgeprägt.)

    In der Buchhandlung Thalia steht es unter Erotik, Online wird es wohl kein Problem sein, es zu kaufen. Ich finde es aber gut, dass die Autorin vorne im Buch explizit darauf hinweist, was einem im Buch erwartet.

    Liebe Grüsse Hanni 8)