Phantastik-Bestenliste wird zukünftig von der Phantastischen Bibliothek Wetzlar und „Diverser Lesen mit Ask" geführt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Liebe Suse


    Ich habe die Liste regelmässig angeklickt, wenn sie erschienen ist. Ich werde das wohl auch in Zukunft tun. Deine Nachfolger:innen verdanken Dir Deine Arbeit nicht so, wie Du es verdient hättest; aber das schaffe auch ich nicht. Deshalb einfach auch von mir: Vielen Dank für Deinen langjährigen Einsatz.


    (Wer mehr wissen will, mag hier weiterlesen.)


    Liebe Grüsse

    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Danke lieber sandhofer für deine lieben Worte,


    ich habe die Liste mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben, denn ich lese so gut wie gar nicht mehr (obwohl ich gerade seit ein paar Tagen endlich mal wieder seit langem in einem Buch versunken bin). Ich merke seit einigen Monaten, dass andere Dinge für mich wichtiger wurden und auch die Bestenliste war mir zuletzt eher Belastung als Bereicherung. Ob ich da jetzt gewürdigt werde oder nicht - solche Dinge sind mir nicht so wichtig :)


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.