John Cleland - Fanny Hill

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Ne, direkt spreche ich nicht aus Erfahrung. Aber ich weiß, wie lästig es sein kann, wenn man auch nur schon einen Tag ohne Netz zu Hause sitzt und man denkt: Ich muss aber unbedingt ins Netz...ich muss schauen, was im Forum so läuft..... :redface: :rollen:

  • Okay, diese Suchtanzeichen habe ich bei mir auch schon bemerkt. Und manchmal mache ich es dann absichtlich einen tag erst abends zu gucken und dann im Posteingang 1...2...3... 20 neue Posts zu Themen auf die ich geantwortet habe und mein tag ist gerettet ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hallo


    Um wieder ein wehnig auf das Thema selbst zu kommen. Das Buch selbst hat wirklich für einiges an Wirbel gesorgt. Wiki weiß mehr :smile:


    N™

  • Hallo!


    Danke für den Link, NtM! Ist interessan zu lesen...

  • Laut Wiki steht uns dann ja einiges bevor. Hoffentlich wird das keine allzu stille Leserunde weil sich niemand traut, was zu schreiben. :redface:
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch soooo lange auf dem Index stand! Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf unsere kleine, intime Runde! :breitgrins:

    [size=9pt][font=Verdana][color=teal]&quot;Jedes einzelne Buch hat eine Seele. <br />Die Seele dessen, der es geschrieben hat, und die Seele derer,<br />die es gelesen und erlebt und von ihm geträumt haben.&quot;[/

  • Wie peinlich, habe vergessen den Termin in den Kalender einzutragen :redface:


    B-Hörnchen
    Ich glaube wir werden viel Spaß haben mit diversen Wortspielen :breitgrins:


    N™

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Hallo ihr Lieben!


    Ja mich gibt es noch, bin auch inzwischen umgezogen... habe aber noch immer kein Internet und bin nun gerade auf der langsamen Kiste meiner Ma eingeloggt um sagen zu MÜSSEN das ich leider nicht teilnehmen kann wenn ich bis Samstag kein Internet habe und bin verdammt sauer deswegen!


    Uns haben sie angekündigt innerhalb von 14 Tagen nach der Freischaltung des Telefonanschlusses auch das Internet frei zu schalten.. das wäre ziemlich genau heute.. aber wir sollten eine Woche bevor das auch wirklich passiert einen Brief erhalten.. und bisher kam nichts. Falls ich noch Internet bekomme mache ich natürlich mit und falls es nächste Woche klappt klinke ich mich später ein...


    Dank meinen Freunden von 1&1 ersteinmal auf wiedersehen.. in unbestimmter Zeit ;)


    Vermisse euch alle...


    Die Internelose Luci :grmpf:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Och schade, Luci! :sauer:


    Mhm, dann werde ich mich wohl den Sauereien alleine mit Schatz und B-Hörnchen widmen müssen! :breitgrins:

  • Lucidique


    Auch von mir ein großes [size=15pt]Schade[/size], wirst sicher in der Runde fehlen die jetzt auf gerade mal 3 Leutz geschrumpft ist...


    N