Sarah Waters - Die Frauen von London (The Night Watch)

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 10.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich habe gerade gesehen daß der 19. Februar Rosenmontag ist. Mitlesen werde ich auf jeden Fall, aber wahrscheinlich erst ab dem 21. Februar. Vorher werde ich wohl nicht dazu kommen.

    Gruß Mascha

  • Ich hab jetzt erst geblickt das das BUch ja nur beim Club erschienen ist *gg* Ich werd mal schaun ob ich das Buch auf Englisch bekomme ansonsten meld ich mich nochmal. (Dann würd ich jemanden bitten mir das beim Club zu bestellen)


  • Ich hab jetzt erst geblickt das das BUch ja nur beim Club erschienen ist *gg* Ich werd mal schaun ob ich das Buch auf Englisch bekomme ansonsten meld ich mich nochmal. (Dann würd ich jemanden bitten mir das beim Club zu bestellen)


    Das wäre wohl kein Problem :winken:

    Gruß Mascha

  • Auch hier muss ich mich wie es aussieht abmelden....warum hab ich bei Seths Eine Gute Partie vermerkt...Tut mir leid :sauer:

  • Sorry, Elchkusel, aber deshalb hatte ich neulich auch schon so blöd gefragt... Ich weiß ja, wie schwer die Terminfindung deshalb mit Sue Monk Kidds Bienenhüterin war... :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sorry, aber zu der Bemerkung möchte ich jetzt schon fast nichts mehr sagen, außer, dass ich von diesen Veranstaltungen bei meiner Anmeldung zum einen nichts wußte und zum anderen auch nicht ahnen konnte.
    Ich werde es zwar dennoch mit sicherheit schaffen zu lesen, aber ich kann nicht garantieren in wie Weit ich mich hier beteiligen kann. Dass muss der Februar erstmal selbst zeigen. Deshalb auch erstmal meine Abmeldung, weil es für mich nichts schlimmeres gibt, als sich bei LR nicht abzumelden, wenn man es nicht mehr 100'% sagen kann, dass man sich auch regelmäßig beteiligen kann.
    Wie gesagt, ich bin mir fast sicher, dass ihr mich bei der LR sehen werdet, nur in welchen Umfang steht nun leider in den Sternen...

  • @Elchkusel: Sorry, ich wollte nicht ruppig erscheinen! :rollen: Meine Aussage kam nur deshalb zustande, weil ich Dich in vielen Buchvorschlägen angetroffen habe und immer dachte "Na, holla, das ist mutiges Zeitmanagement." Darum kürzlich meine erstaunte Nachfrage (da Du für eine andere Leserunde hier festgestellt hattest, dass Du bis Mai zu bist) und gestern dann meine Bemerkung mit Augenzwinkern...


    Und sicher, Du hast recht: es ist vernünftig, eine Runde realistischerweise abzusagen, denn es kann immer mal eine unvorhergesehene, wichtige Sache dazwischen kommen (ist mir auch erst kürzlich passiert). Deshalb denke ich: realistische Zeiteinschätzung im Vorfeld, kein Zwang (z.B. wenn man mal nicht zurecht kommt) und ehrliche Absagen (bei Unvorhergesehenem) sind doch der beste Umgang mit Leserunden.


    Gruß
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich habe gerade im Kalender gesehn das die Runde einen Tag vor einer Leserunde auf Leserunden.de beginnt, bei der ich bereits seit Monaten angemeldet bin. Leider habe ich so nun doch keine Möglichkeit mich zu beteiligen.
    Ich wünsche euch allen jedoch viel Spaß beim Lesen!


    Grüße