Nadine T. Güntner - Allendas Band 1 Hondor

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadita.

  • Es ist ein neuer Fantasyroman erschienen - Allendas Band 1 Hondor - Lesenwerte Fantasy für alle Altersklassen.


    Hier mal der Klappentext zum reinschnuppern.
    Mit einem Mal herrscht Chaos in Allendas, dem Königreich Hondors. Das friedliebende Volk, das seit Jahrhunderten keinen Krieg mehr geführt hat, sieht sich plötzlich einer riesigen Armee finsterer Kreaturen gegenüber. Das Land erliegt ohnmächtig der Streitmacht von Kalerid, dem Anführer der Sellag. Hondor und sein Freund und Hauptmann Herras können fliehen, verlieren sich jedoch aus den Augen.


    Völlig unerfahren im Kampf ums Überleben, versuchen beide, unabhängig voneinander, das Land zu retten. Auf ihrem abenteuerlichen Weg begegnen ihnen Waldmenschen, düstere Magier, kampfeslustige Mönche und ein sprechender Drache.


    Weiter Infos und Bestellmöglichkeit unter http://www.allendas.com


    Der Roman ist natürlich auch in allen Buchhandlungen erhältlich :
    Allendas - Hondor
    Nadine T. Güntner
    Perpicx Media
    ISBN-10: 3-00-019415-0
    ISBN-13: 978-3-00-019415-3
    19.80€
    634 Seiten

  • Ich würde raten und sagen, Nadita hat das Buch geschrieben. :breitgrins: Ist das richtig? Oder passt dein nick nur zufällig so zum Namen der Autorin?
    Auf der Seite habe ich gelesen, dass es auch eine CD mit passender Musik zum Buch gibt. Sowas finde ich ganz toll. :klatschen:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hallo Nadita,


    das ist doch bestimmt dein Buch, oder? :smile: Stell es, wenn du Lust hast, doch auch mal auf Leserunden.de vor, da kommt bestimmt auch eine Leserunde (eine Runde Leser, die das Buch ab einem bestimmten Termin gemeinsam zu lesen beginnen und liebend gern die Anwesenheit des Autors hätten, um ihm/ihr Fragen stellen zu können) zusammen... Falls du noch mehr wissen magst, kannst du mir auch eine PN schreiben.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Okay, ich bin ertappt...ja, es ist mein erstes Baby. :zwinker:
    Ich freu mich schon mal, dass die Beschreibung gut ankommt...und die CD ist jetzt auch bald fertig.
    Dass mit der Leserrunde hört ich ja wahnsinnig spannend an...gerade für einen Autor. Da werde ich mich auf jeden Fall heute Abend noch mal genau mit befassen. :smile:


    Liebe Grüße,
    Nadine