Zu Weihnachten Bücher gewinnen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Hallo liebe Bücherfreunde,


    nachdem Nimue es mir freundlicherweise erlaubt hat, möchte ich auch hier wieder auf das beliebte Weihnachtspreisrätsel auf meiner HP aufmerksam machen

    Es is also wieder so weit.
    Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren, gibt es auf meiner Webseite auch in diesem Jahr wieder Bücher zu gewinnen.
    Einsendeschluss ist der 18.12.2006

    Unter

    http://www.monikafelten.de

    einfach die Leseprobe durchstöbern, die Fragen beantworten umd mir per Mail die Antworten schicken.
    Alles Weitere steht auf der Webseite

    Und das könnt ihr gewinnen:


    1 x "Die Schattenweberin" als Hardcover

    2 x "Die Feuerpriesterin" als Taschenbuch

    2 x "Die Nebelsängerin" als Taschenbuch

    2 x "Elfenfeuer" als Taschenbuch

    1 x Anthologie "Tolkiens Geschöpfe"

    2 x "Shadow in Gefahr" als Taschenbuch

    ( Natürlich signiert )

    Allen, die mitmachen wollen, wünsche ich viel Glück.

    Liebe Grüße
    Monika

  • Auszug aus Mail:


    du hast gewonnen


    *************** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ****************


    Ein Exemplar der "Feuerpriesterin" aus meinem Weihnachtspreisaufschreiben geht an dich.


    Bitte sende mir deine Postanschrift, damit ich das Buch verschicken kann.


    Viel Spaß mit dem Buch,
    ein schönes Weihnachtsfest
    und
    ein gutes Neues Jahr


    wünscht dir
    Monika Felten



    Juhu ich freu mich total :klatschen:

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Huhu,


    wie schön, dass jemand vom Forum gewonnen hat :klatschen:
    Herzlichen Glückwunsch, Weddahex!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.