Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 116.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Nun hat der Lischofor die 14000 Zugriffs-Marke geknackt. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Und das, wo offenbar niemand mitbekommen hat, daß es nach langer Pause ein (kleines) Update gab. :zwinker:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Glückwunsch und auf die nächsten 14.000 Folgen, ähm, Views. :zwinker:


    Doch doch, Bröseckes grüne Visionen wurden schon wahrgenommen. Kam mir sehr bekannt vor. :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Melde gehorsamst: Lesevollzug!


    Übrigens würde ich Brösecke eine Rothaarige empfehlen ... :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Huch, dass Brösecke grün sieht, hatte ich ganz übersehen - aber auch kein Wunder, da er ja quasi tarnfarben wurde. :breitgrins:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :entsetzt: O je, der Herr Korsakoff! Kein angenehmer Zeitgenosse! Der kann seinen Mitmenschen das Leben ganz schön schwer machen. Earl und Kaarl (das waren doch die beiden mit der Whiskey-Diestillerie?) könnten seine Bekanntschaft auch schon gemacht haben.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Wow! :klatschen:


    BigBen auf den Spuren Stephen Kings... das abgefahrenste, surrealste Kapitel des Lischofors ever. :breitgrins:


    Mehr davon! :anbet:


    :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • BigBen auf den Spuren Stephen Kings...


    Meine private King-Expertin meinte, daß King nie mit einer Metaebene gearbeitet hätte. Aber trotzdem danke für den Vergleich. Du solltest jetzt mal meine stolzgeschwellte Brust sehen. :smile:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Meine private King-Expertin meinte, daß King nie mit einer Metaebene gearbeitet hätte. Aber trotzdem danke für den Vergleich. Du solltest jetzt mal meine stolzgeschwellte Brust sehen. :smile:


    Immerhin hat er sich selbst als Autor auch schon in die Handlung geschrieben und seine Figuren direkt angesprochen. :zwinker:


    Ich frage mich: kommt jetzt der große Urknall? Hat BigBen nun den Kreativitätsbeschleuniger eingeschalten und lässt seine geballte Phantasie auf den Lischofor knallen? Man darf gespannt sein... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • King hat sich mal wo als eigene Figur reingesetzt, aber nur als Figur... innerhalb der Geschichte.


    Und nun?
    Ich überlege grad, ob ich das Modell aus der Ben-Reihe zum Teufel jage und mir ein neues zulege!
    Ob er das wirklich will??? !!! ???


    so viel Fiesigkeit!
    Das ist ja wohl ein ganz linkes Ding!
    Ich bin schwer enttäuscht!!!


    nee, nee, nee... sowas...

    kann nur besser werden.

  • Das Update kann ich mir wohl sparen. Hier scheint ja keiner mehr mitzulesen. :zwinker:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Schwerer Ausnahmefehler! pchallo Ich hoffe, der ist bald behoben, damit es endlich weitergeht. Mit Kriemhild, Brösecke oder wem auch immer.


    Viele liebe Grüße
    die Freude-am-Lischofor-Lesen GmbH :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Das hatten wir doch schon! :breitgrins:


    Kapitel 1 fein säuberlich sortiert, da werden Erinnerungen wach... *schwelg* :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • :totlach:
    Wusste ich's doch, dass die IT-Fritzen unten auf dem Kontinent auch nicht zuverlässiger arbeiten als die hier oben auf der skandinavischen Halbinsel!

    Wir sind irre, also lesen wir!