>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 38.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Guten Morgen zusammen :breitgrins:


    Eure Kommentare noch zu lesen macht richtig Spaß, selten so gelacht. :totlach:
    Fazit: diese Lesenacht war äußerst lustig und wenn nochmal so eine Nackenbeißerlesenacht durchgeführt wird werde ich wohl dabei sein. Das könnte Kult-Status erreichen. :breitgrins: :breitgrins:



    Zitat von Lucidique

    Liest noch wer?

    Ja ich


    Bei mir ist auch schon wieder einiges geschehen:


    Angel wurde in Mexico von einem Unbekannten entführt konnte sich aber dann befreien, ihrem Entführer mit einer Schaufel eins überziehen und ihn dann fesseln. Und wer ist es? Richtig, Jordan.


    Nun will sie Antworten von ihm, sie hat ihn so gefesselt, dass er sich nicht bewegen kann und immer wenn er was falsches sagt schneidet sich ein Kleidungsstück an seinem Körper auf. Es würde seine Pein erhöhen wenn er nackt vor ihr sitzt. Ah ja.
    Da es in Mexiko sehr warm ist schwitzen natürlich beide sehr (sie hat auch noch Fieber durch Wundbrand) und folgendes geht unserem Jordan dabei durch den Kopf:
    Ihre dünne Baumwollbluse schmiegte sich ganz besonders anhänglich um die Rundungen ihrer Brüste, die sich so frei bewegten, dass er sich fragte, ob sie einen BH trug. Wenn je eine Frau einen BH gebraucht hatte, dann sie. Sie hatte keinen großen Busen, aber er wackelte, und das war verdammt irritierend.


    Es wird noch schlimmer. Sie endeckt, dass er durch den Schlag eine Gehirnerschütterung hat und wäscht ihn jetzt. Dann muss er noch auf Toilette aber da er gefesselt ist, fummelt sie also an seiner Hose rum:
    Mit einer Erektion war es sehr schwierig zu pinkeln. Man musste kein Arzt sein, um das zu wissen. [...] "Ich glaube, wir haben ein Problem", meinte sie.

  • Papyrus: hihi, klingt total lustig, dein Nackenbeißer. Das Setting ist ähnlich wie bei meinem, nur dass meine Helden inzwischen in Südafrika sind. Aber Südamerika hatten wir auch schon :rollen:.


    Mit dem Kult-Status, das hat was :breitgrins:, witzig war diese Lesenacht auf jeden Fall und ist es immer noch.



    Liest noch wer?


    @luci: *auchmeld*
    Ich will meinen "Diamantenrausch" heute nachmittag noch zu Ende bringen. Nicht dass ich noch den Faden verliere.... :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Mit einer Erektion war es sehr schwierig zu pinkeln. Man musste kein Arzt sein, um das zu wissen. [...] "Ich glaube, wir haben ein Problem", meinte sie.


    :totlach:


    Also, ich habe jetzt gut die Hälfte und die Zwei sind bereits verheiratet und es gab zuvor eine 6-Seitige Liebesszene... eigentlich ganz gut dafür dass man so lange drauf warten musste ;) Auf dem Rückweg von der Hochzeit wurde dann noch die Kutsche überfallen, war aber nichts Wildes und wirkte auch irgendwie unpassend.

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Ich bin durch!


    Mann, das war vielleicht spannend auf den letzten 100 Seiten! Also, es gilt ja eine Langstreckenrakete zu entschärfen (hatte ich das schon erwähnt?), und das gute Stück befindet sich in einem südafrikanischen Bergwerk. Auf dem Weg zur Rakete innerhalb des Bergwerks muss man 7 Ebenen durchqueren, bei denen sich die Autorin an Motive aus (jetzt haltet euch fest) Dante´s Göttlicher Komödie gehalten hat. Die Protagonisten müssen also ein wahres Inferno durchqueren, was sie natürlich nur mit Hilfe unsere Safeknackerin schaffen. Am Ende kommt es zum großen Showdown, einem Kampf zwischen den Guten und den beiden rivalisierenden Terrorgruppen. Während des Kampfes muss sie den Raketensprengkopf entschärfen und bekommt dabei eine Ladung Giftpulver ins Gesicht. Oh weh! Er verbringt bange Stunden im Krankenhaus und gesteht ihr nach ihrem Wiedererwachen aus der Ohnmacht seine Liebe. Und weils so schön romantisch ist, macht er ihr auch gleich einen Heiratsantrag mit passendem Diamantring....*dahinschmelz*


    So, das wars in etwa von meiner Seite zum Thema "Diamantenrausch" von Cherry Adair. Eine ausführliche Rezension erwartet euch von Deckel, die dieses Buch für den SUB-Listen-Wettbewerb 2007 ausgesucht hat. :zwinker:


    Mein Fazit dieser Lesenacht: es war superlustig mit euch und ich habe den ersten Nackenbeißer meines Lebens gelesen. Die Lektüre meines Buches ging schnell, da die Handlung ziemlich überschaubar war. Die erotischen Szenen waren weitaus weniger, als ich erwartet hätte und auch nicht so plump wie teilweise in euren Beispielen. Was mir weniger gefallen hat, war der Sprachstil - er war kaum ausgefeilt, der Wortschatz blieb beschränkt und wiederholte sich sehr oft.


    Bestimmt werde ich auch künftig keine glühende Anhängerin dieses Genres, aber wenn wieder einmal eine Spezial-Lesenacht zustandekäme, wäre ich wieder mit von der Partie - denn Spaß hat es mir schon gemacht. Ansonsten werde ich, wenn ich mal wieder Lust auf einen Liebesroman habe, auf Altbewährtes von Nora Roberts und Co. zurückgreifen. :zwinker:


    Noch einen schönen Sonntag wünscht euch allen :winken:


    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Wow, seid ihr alle früh wieder fit gewesen. :winken:


    Ich habe noch 150 Seiten vor mir. Nachdem einer erneuten "Vereinigung" auf dem Teppich (das davor war auf dem Schreibtisch) bringt er sie auf ihr Zimmer, wo sie ihn bittet die Nacht zu bleiben und es wohl angedeuteterweise noch zu einigen Aktivitäten kommt. Am nächsten Morgen stellt er fest, dass seine Bibliothek verwüstet ist, was mit der untinteressanten Hintergrundhandlung zu tun hat. Kerrich ist nämlich der Besitzer einer Bank und sein Cousin ist ein einen Geldfälscherring gerutscht. Und Kerrich arbeitet mit der Regierung zu sammen (wobei sein Butler offenbar einer der Regierungsleute ist) um ihn zu erwischen und die Verbrecherbande auffliegen zu lassen.


    Sieht aus als würden nicht nur die Logik der weiblichen Hauptfigur dem typischen Nackenbeißer entsprechen, sondern auch der Ablauf. Wetten, sie wird von den Verbrechern entführt und schwebt dann in tödlicher Gefahr?


    Ich verkrümel mich jetzt mal in meine Badewanne lese ein wenig weiter.

  • Bin durch!
    Hach, war das schön. So richtig was zum Träumen. Und ich schätze, ich hab von dieser Runde den Nackenbeißer mit den meisten S.e.x.-Szenen erwischt; teilweise reihte eine sich an die andere.
    Zaynab hat etliches erlebt (Harem, Verrat, Neid, Gefangenschaft, Liebeskummer, usw.) und schließlich am Ende doch ihre große Liebe wiederbekommen. An die Liebe hatte sie ja anfangs nicht geglaubt und wie sehr sie Karim liebte, merkte sie erst, als sie von ihm getrennt war.


    Ich fand das Buch wunderschön zu lesen, der Schreibstil ist toll, Zaynabs Abenteuer sind nicht unbedingt vorhersehbar, was dem Buch einen weiteren Pluspunkt einbringt, es gibt viele, oft sehr romantische, Liebesszenen und insgesamt ist es eine wahrhaft märchenhafte Geschichte, die ich jedem, der diese Art Buch mag, nur empfehlen kann.

  • Ich bin durch, ich bin durch! Und lebe noch, und bin ganz stolz auf mich. :klatschen:


    Held und Heldin hatten sich gefunden und es mehrfach getan, da taucht ihr Vater auf und belagert die Burg. Es fand wieder ein Überfall auf ein Dorf statt, angeblich von ihm geführt. Was aber nicht sein kann, weil die beiden in der letzten Nacht ääh anderweitig beschäftigt waren. Entweder soll also die Tochter rauskommen oder die Burg wird angegriffen. Held lässt Heldin dabei freie Wahl, sie geht zu ihrem Vater - will ihm vorher aber was erklären, was er nicht zulässt.
    Nach 6 Monaten (oder so) ist dann der König wieder im Lande und in der Burg der Heldin. Held wird vorgeladen, aufgrund seiner und ihrer Liebe wird er aber nicht getötet, sondern erhält nur 20 Peitschenhiebe - nach der Heirat.


    Dann taucht die eine Schwester der Heldin auf, misshandelt und mit der Botschaft dass ihr Mann sie nur geheiratet hat um an den Reichtum des Schwiegervaters zu kommen. Gleichzeitig trifft ein Bote ein, es wird wieder ein Dorf überfallen - vom Helden, der ja aber zeitgleich auf der Burg war. Alle Ritter dahin, sowohl die vom Schwiegervater als auch die Ritter vom Helden und derselbige, trotz Auspeitschung am Vortag. Im Kampf rettet Held dann Schwiegervater und bricht zusammen. Wieder auf der Burg dann Friede-Freude-Eierkuchen, der frühere Feind wird als Sohn angesehen - und der Mann von der anderen Schwester hatte die Dörfer angegriffen, in der Absicht dass dadurch der Held den Schwiegervater tötet.
    Im Epilog haben Held und Heldin dann noch zig Söhne, und die Schwester hat einen schottischen Adligen geheiratet.


    Außer dem ewigen Aye fand ich da übrigens nix schottisches dran, gab nicht mal nen Kilt!
    Und wenn ich mal wieder Platz im Bücherregal schaffen muss, weiß ich welche Bücher dran glauben müssen... Obwohl die Lesenacht ja echt witzig war, falls wir die irgendwann wiederholen greife ich aber lieber zu den Ascotts - und hoffe dass ich die dann nicht auch so nervig und plump finde...

  • Papyrus:
    Wenn ich mir das recht überlege, bzw. Vergleiche mit anderen anstelle, war mein Nackenbeißer vielleicht doch nicht so schlecht :rollen: .



    bei denen sich die Autorin an Motive aus (jetzt haltet euch fest) Dante´s Göttlicher Komödie gehalten hat.


    :ohnmacht: Ein literarischer Nackenbeißer!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Glückwunsch an alle die es schon hinter sich haben! Ich hab erst noch ein bissl Sport gemacht und werde jetzt versuchen das Buch so schnell es eben geht zu beenden. Langweiliges kann ich eben nicht so schnell ;)


    Noch wer NICHT fertig?! :rollen:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥


  • Papyrus:
    Wenn ich mir das recht überlege, bzw. Vergleiche mit anderen anstelle, war mein Nackenbeißer vielleicht doch nicht so schlecht :rollen: .


    Also mir gefällt mein Nackenbeißer :elch: Obwohl Dein Buch mit dem guten Vampir, das hat auch was....



    Zitat von Lucidque

    Noch wer NICHT fertig?!


    Ja ich. Da ich aber gleich weg bin werde ich ihn wohl in der Ferne auslesen und dann meine Rezi schreiben :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Papyrus ()

  • Lucidique
    Ich bin auch noch nicht fertig. Denke aber, dass ich es heute noch schaffe.


    Wenn ich mir die Zitate aus euren Nackenbeißern so ansehe, frage ich mich, ob mein Buch wirklich in diese Kategorie fällt :rollen: . Ok, es gab zwei Sex-Szenen, aber die waren nicht einmal halb so schlimm wie die in euren Büchern - keine "Blütenblätter", kein "Pfahl" und keine "Knospen". Nur dies:


    Zitat


    Sinnlich bewegte er seine Hüften, so dass die harte Erhebung seines Verlangens mein Fleisch mit seiner Hitze versengte.


    Geradezu harmlos im Vergleich zu so manch einem anderen Buch, das heute Nacht hier gelesen worden ist.


    So, nachdem Held und Heldin es endlich getan haben, planen sie die Hochzeit. Mit der geistigen Verwirrtheit des Lords scheint es besser zu werden. Ich frage mich, ob es etwas damit zu tun hat, dass Trevor seit Tagen nicht zu Hause ist. Trevor ist nämlich ein Doktor und tut seinem lieben Bruder garantiert eine Droge in den Sherry! Ariel hat diesen Verdacht auch und hat einen Selbstversuch mit Nicks Wein unternommen. Als sie das Glas leergetrunken hatte, bekam sie fürchterliche Albträume. Jetzt wird sie sicher versuchen, den Giftmischer zu überführen.


    Maren
    Abenteuer, Adel, Orient und viel Romantik - wenn du auf diese Mischung stehst, lies mal die "Marianne"-Romane von Juliette Benzoni :smile: .


    ***
    Aeria

  • So, bei mir gehts jetzt auf den letzten 100 Seiten auch dem Ende zu.


    Kein Sex leider (außer den 6 Seiten vor der Hochzeit), ständig Streit, Missverständnisse und irgendwelches Geplänkel... :schnarch:


    Noch 99 Seiten to go... :breitgrins:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • "Du willst dich also vorübergehend meines Körpers zu Zuchtzwecken bedienen?"


    :ohnmacht: :totlach:


    Ja also es sind immernoch ca 5o Seiten...

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • So, hier könnt ihr meine Rezension lesen.



    Ich frage mich, ob es etwas damit zu tun hat, dass Trevor seit Tagen nicht zu Hause ist. Trevor ist nämlich ein Doktor und tut seinem lieben Bruder garantiert eine Droge in den Sherry!


    Ist Trevor also tatsächlich ein Schurke?!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • "Schlaf jetzt Roslynn. Den Zeitpunkt für unsere nächste Paarung bestimme ich!"


    :vogelzeigen:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥


  • "Du willst dich also vorübergehend meines Körpers zu Zuchtzwecken bedienen?"


    *pruuuuuuust* :totlach:



    "Schlaf jetzt Roslynn. Den Zeitpunkt für unsere nächste Paarung bestimme ich!"


    :vogelzeigen:


    *nochmal prust* Aua, ist das mies ... ich bin ja immer noch für gesammelte Zitate zur Aufmunterung. :totlach: