Jo Beverley - Teuflische Leidenschaft

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SchneewittchenX.

  • :winken:
    Juhu ich habe meinen Nackenbeisser auch gelesen


    OXJ4WOAy.jpg


    Schönes Bild...... gelle :breitgrins:


    Also ich empfand das Buch eigentlich gar nicht als typischen Nackenbeisser. Auf 479 Seiten gab es gerademal 3 richtig intime Szenen. Ich fand die Handlung sehr spannend und interessant. Es gibt mehrere Bücher der Malloren's aber jedes ist unabhängig voneinander. Es ist gut geschrieben und macht auch Spaß zu lesen. Es ist bestimmt nicht das letzte was ich von Jo Beverley gelesen habe
    Worum geht es in dem Buch???


    England 1763. Zwei der eigenwilligsten Persönlichkeiten des Königreichs prallen aufeinander, als Lord Rothgar Malloren beauftragt wird , die Gräfin von Arradale(Vorname Diana) nach London zu begleiten. Sie soll für ein paar Tage am Hof leben, denn das Königspaaar will sie unbedingt verheiraten.Doch Diana denkt bis dato überhaupt nicht daran, schliesslich bewirtschaftet sie das Gut ihres verstorbenen Vaters ganz alleine und weiß mit Degen und Pistole ausgezeichnet umzugehen.
    Alle Welt weiß , das der furchteinflößende Marquis von Rothgar in selbst gewählter Einsamkeit lebt.
    Beide sind also sehr willensstark und einander ebenbürtig. Rothgar denkt auch nicht an Heirat. Er hat Angst. Denn seine Mutter ist damals verrückt geworden und beging Selbstmord, nachdem sie ihr jüngstes Kind, vor den Augen Rothgars, der damals selbst noch ein kleines Kind war, erwürgt hat
    Rothgar befürchtet die Gene seiner Mutter zu besitzen und ebenfalls irgendwann verrückt zu werden.
    So, also wie erwähnt Rothgar soll Diana nach London an den Hof bringen. Auf dem Weg nach London erleben sie allerlei und Diana rettet ihm das Leben, was natürlich am Hof niemand wissen darf. Es geht um Macht und Intrigen der Franzosen und Engländer . Die Franzosen wollen Rothgar aus dem Weg haben, da er großen Einfluß auf König Georg III hat. Werden sie ihr Ziel erreichen? Was passiert mit Diana, wird sie vom Königspaar zur Heirat gezwungen???
    Das und v.m. erfahrt ihr wenn ihr Jo Beverley's Teuflische Leidenschaft lest... :breitgrins: :zwinker:
    Viel Spaß

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bianca ()