Sandra Henke & Kerstin Dierks - Begierde des Blutes

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Titel:Begierde des Blutes - Ein erotischer Vampirroman
    Autor: Sandra Henke und Kerstin Dierks
    Seitenzahl:300


    Klappentext:


    Kaum hat Tamara zum ersten Mal etwas über Vampire gelesen, als sie auch schon einen Mann trifft, der ihr gegenüber unverhohlen behauptet einer zu sein und ihr gleichzeitig den guten Rat gibt, sich fern von ihm zu halten.


    Ein Rat, dem Tamara nicht nachkommt und den sie schon bei ihrer zweiten Begegnungmit dem geheimnisvollen Dorian bitter bereut, denn von diesem Moment an ist sie nicht mehr Herrin ihrer Sinne...



    Meine Meinung:
    Tamara, eine junge, karriere-orientierte Frau, findet eines Tages die Memoiren der Sophie Langsdale in ihrem Briefkasten und je mehr sie darin liest desto mehr scheint sich diese Geschichte in ihr Leben zu mischen und schon bald steht Tamara vor einem echten Vampir, Dorian, und kann sich seinem Charme nicht mehr entziehen.


    Erst als sie herausfindet, das Dorian der Geschäfstpartner ihres Vaters ist und sie gemeinsam die Restaurantkette 'That Delicious Bite' eröffnen wollen und Dorians Pläne mit diesen Restaurants nicht sind was sie zu sein scheinen, entscheidet sich Tamara Dorian das Handwerk zu legen, doch da ist es schon zu spät...



    Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen, es war sehr flüssig und spannend geschrieben und ist der erste von drei Teilen.


    Abwechselnd wird die Geschichte von Tamara und Sophie beschrieben und je mehr man über Sophie zu wissen bekommt, desto mehr lernt man auch über Tamara und Dorian, bis sich am Ende des Buches der Kreis zwischen diesen beiden Geschichten auf überraschende Weise schließt.


    Wie der Titel schon sagt, gibt es in dem Buch auch einige erotische Szenen, die ich gut geschrieben fand. Sie waren meiner Meinung nach weder übertrieben dargestellt noch plump oder obszön geschrieben.


    Rundum ein schönes Buch, mit einer spannenden Geschichte.