Beiträge von Cuddles

    Keine Ahnung ob ichs darf, ich machs einfach. :breitgrins:


    Ich denke, wenn das Bild gleichzeitig ein Link zur entsprechenden Amazon-Seite ist, sollte das kein Problem sein... schließlich machst Du damit ja gleichzeitig Werbung für Amazon, und das für lau... da sollten die doch nichts gegen haben, oder? :breitgrins:


    Danke! Ich bin grad noch so im Aufbau. Ich würd' gerne die Bilder noch zu Amazon verlinken. Das funzt noch nicht so wirklich. Da ist blogger.de nicht wirklich flexibel. Für meinen anderen Kram habe ich ein anderes Blog.


    Hm.. bei blogger.de kenn ich mich nicht aus, weiß also nicht wie man da die Einträge erstellt... aber vielleicht kannst Du es einfach mal mit den HTML-Tags versuchen?
    Vielleicht funzt es dann.


    Gruß Anni

    Ich finde das Buch auch sehr stimmungsvoll geschrieben. Es ist eins der besten die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Ich werde es definitiv irgendwann noch mal lesen. :daumen:
    Dazu muss ich sagen, dass ich das Buch auf englisch gelesen habe und der Schreibstil der Autorin ist sehr klar und flüssig, so dass man (fast) alles versteht ohne Vokabeln nachzuschlagen.
    Von der Stimmung her hat es mich auch ein bisschen an Wuthering Heights (Sturmhöhe) von Emily Brontë erinnert - wahrscheinlich wegen Yorkshire und der Moorlandschaft...


    5ratten


    Das war einer meiner neuen Vorsätze für dieses Jahr. :smile: Hier geht's lang!
    Ich geb' mir Mühe ...


    Schön, dass jemand seine Vorsätze auch in die Tat umsetzt. :breitgrins: Dein Blog gefällt mir sehr, ist schön übersichtlich.


    In meinem Blog geht's nicht nur um Bücher, aber hauptsächlich: <a href="http://www.kaffeemitmilch.org/blog/">Annis kleines Blog</a>
    Und eigentlich hab ich mir auch vorgenommen, mehr zu bloggen... :rollen: