Beiträge von Sammy

    Hallo,


    ich bin eher der Gelegenheitsteetrinker ( mehr in der Winterzeit), probiere aber gerne neue Sorten aus.Gerne blättere ich dabei ich Teebüchern, um noch ein bischen mehr zu erfahren.Was habt Ihr so für Fachbücher über Tee?
    Ich besitze nur zwei:
    Teegeflüster- ein liebevoll aufgemachtes, kleines Büchlein zum Schmökern.Nostalgische Richtung.......

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das große Teebuch

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Amazon-Link korrigiert. LG Aldawen

    Öhm, nein...... :zwinker:
    tjaa schrieb


    Zitat

    Außerdem hat mich dieses Buch dazu bewegt, gestern auf einem Büchermarkt gleich mal drei weitere Romane von der Autorin zu kaufen


    Bin halt neugierig.....Sorry, wenn das nur in den Flohmarktbereich darf.

    Aldawen und Juggalette, es ist ewig her, seit ich dieses Buch gelesen habe.............(daher fehlen mir viele Einzelheiten).
    Aber ich erinnere mich noch genau (!), wie sehr mich dieses Buch aufgeregt hat ( hat bisher noch kein einziges wieder geschafft. :wand:)
    Für diese Art Naivität gibt es eigentlich keinen passenden Ausdruck mehr.Ich habe immer wieder versucht, sie zu verstehen- blind vor Liebe, geistige Umnachtung, totale Hoffnungslosigkeit, einfach mal einen kompletten Neustart wagen,......- ich habe es echt nicht geschafft, sowas nachzuvollziehen, sorry :grmpf:.

    Hallo,


    gestern haben wir einen für mich genialen Komiker verloren, der für mich persönlich wirklich zu den ganz großen zählt!
    Neben Dieter Krebs gehört er zu den wenigen, über die ich auch nach all' den Jahren immer wieder lachen, bzw. schmunzeln kann.Auf fast jedem Sender liefen gestern Ausschnitte aus seinem Leben und ich habe mir erst mal wieder sein Buch hervorgeholt und parallel darin geblättert:
    Loriot
    Möpse & Menschen
    Eine Art Biographie


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dicke Biographiewälzer sind gaar nichts für mich- ich brauche kurzweilige Infos, Bilder und Geschichten und genau das habe ich mit diesem Buch auch gefunden.Nette Anekdoten,viele Fotos und Cartoons laden zum Immer-wieder-mal-Hineinschauen ein.Ob sie komplett ist,vermag ich nicht zu sagen, ich kenne seine anderen Bücher nicht.Aber ich habe gestern gemerkt, dass sehr viel von dem, was gezeigt wurde, drin enthalten ist.Sogar die Leserbriefe aus dem "Stern" sind abgedruckt ( seine Bildfolge "Auf den Hund gekommen" kam damals bei vielen Menschen nicht gut an).



    Unvergessen sind natürlich auch Dr. Klöbner und Herr Müller- Lüdenscheidt, die Cirkus- Nummer mit dem Hund, seine langjährige Partnerin Evelyn Hamann, usw.


    Also ich blättere gerne darin :smile:

    Nein Leen, kaufen möchte ich es gar nicht.Aber vielleicht sollte ich mich mal langsam dafür interessieren, was man zu Hause noch für Schätzchen schlummern hat :zwinker:
    Ist mir vor einiger Zeit z.B. auch mit dem Buch "Das Geheimnis von Pistoulet" so ergangen.

    Hallo,


    ich möchte gerne abnehmen und habe mich entschieden, mir die Bücher von Weight Watchers zuzulegen und das ganze ( wenn möglich) im Alleingang durchzustehen.
    Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Bücher ich mir dafür kaufen muss.
    Ich glaube, der Einkaufsführer ist schon mal Pflicht.Braucht man unbedingt den Restaurantführer?


    Ich freue mich auf Eure Hilfe :kaffee:

    Den Harenberg wollte ich Dir auch empfehlen..........(ich sollte ihn mir mal wieder hervor holen)))).


    Außerdem habe ich noch dieses hier:
    Falsche ISBN oder ASIN angegeben!
    Christiane Zschirnt;
    Bücher
    Alles, was man lesen muss

    Zitat

    Ich weiß nicht mehr ob das schon genannt wurde, aber ich würde noch hinzufügen:


    ,,Ben lieb Anna" - Härtling
    Kästner-Bücher, mindestens ,,Pünktchen und Anton" und ,,Das doppelte Lottchen"
    ,,Der kleine Prinz" - Saint-Exupéry


    Es bleibt nichts vergessen...... :zwinker: