Weight Watchers Literatur

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hallo,


    ich möchte gerne abnehmen und habe mich entschieden, mir die Bücher von Weight Watchers zuzulegen und das ganze ( wenn möglich) im Alleingang durchzustehen.
    Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, welche Bücher ich mir dafür kaufen muss.
    Ich glaube, der Einkaufsführer ist schon mal Pflicht.Braucht man unbedingt den Restaurantführer?


    Ich freue mich auf Eure Hilfe :kaffee:

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • Huhu,


    ich möchte Dir nicht gleich deine Motivation nehmen, aber Du wirst mit allen Weight Watchers-Büchern inklusive dem Einkaufsführer dieser Welt nicht viel anfangen können, solange Du nicht weißt, wie viele Points Du am Tag verbrauchen darfst. Und diese Formel, wonach sie berechnet werden, wird von WW behütet wie ein Augapfel.


    Falls Du diese Pointszahl jedoch weißt, würde ich Dir empfehlen, nur die aktuellen neuen Bücher zu kaufen, denn es gibt seit 2009 oder 2010 ein neues Berechnungsprogramm. Daher ist alles, was davor war, eigentlich hinfällig. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich habe ja schon einige Tipps von Bekannten bekommen......
    Vergessen habe ich aber, welche Bücher ich zwingend brauche.



    LG

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • @ lopeanha
    Danke Dir! Ich bin schon auf der Seite gewesen.



    LG

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse