Beiträge von Teetrinker

    Huhu


    Also, ich hab julius Taten auch nicht gut geheissen - auf gar keinen fall... aber für mich (auch Hundebesitzer) und die Art der Beschreibung seiner Gefühlswelt - konnte mich irgendwie gut in ihn hineinversetzen, irgendwie verstehen und doch gleichzeitig zu wissen, dass alles falsch ist was er tut. Natürlich war klar, dass da auch sehr sehr viel mehr Probleme sind als ein "toter Hund". Mir hat die Art gefallen, wie er beschrieben wurde - diese leise art... damit konnte ich mich in ihn hineinversetzen und mit ihm fühlen... und nein, für mich gabs während dem Lesen keine Verwanden der Opfer....

    Das ist generell eine gute Frage. Ich bin so allgemein etwas überfordert damit. Ich habe die Datei über den Download Manager runtergeladen, aber kann sie mit keinem Player abspielen und ich kann sie auch nicht irgendwie strukuriert abspielen, d.h. irgendwo beginnen!


    Welchen Player hast du in welches Format hast du ausgewählt für den Download?


    Ich höre gerade Die Bücherdiebin von Markus Zusak. :herz: Habe meinem Süßen davon erzählt, wie toll das Buch war und da hat der mir prompt als Überraschung das Hörbuch besorgt. *schwärm* Manchmal frage ich mich echt, warum so viele Menschen so verbitterte und schlechte Meinungen über Männer haben. [size=1]Vielleicht hab ich aber auch einfach nur ein besonders rares Exemplar ergattert...[/size] :elch:


    Nachdem du das gerade geschrieben hast, hab ich mal schnell bei Audible geschaut - die haben das auch :breitgrins: - ist allerdings gekürzt (7h) - jetzt bin ich echt am Überlegen.... :rollen:

    Hehe, ja ich bin wohl etwas blöd im Kopf! ;) Benutzt du denn dieses FlexAbo oder kaufst du die ganz normal?


    Im Abo, also ich bezahle 9,95€/Monat und dafür bekomm ich 1 Download. Jeder weitere Download/Hörbuch würde dann nochmals 9,95€ kosten.

    @Heinfinderin
    Das kann ich verstehen, das ist sehr ärgerlich. Ich finde das auch nicht so gut, wie das gelöst ist. Wenn ich mir nicht sowieso einen iPod hätte kaufen wollen, hätte ich wohl das Audible-Abo nicht abgeschlossen.
    Wobei ich ja immer noch hadere, da ein TB für knapp 10€ hier von zig Leuten gelesen wird und das Hörbuch nur von mir... deswegen wird es auch nur bestimmte Bücher von Audible als Hörbücher geben...


    Da wir gerade im "Was hört ihr gerade?"-Thread ein ähnliches Thema angesprochen haben, komme ich mit meiner Frage einfach mal in diesen Thread.


    Ich habe zur Zeit ein Abo bei Hoerkiosk.de und überlege, so langsam zu Audible zu wechseln. Ich höre ziemlich viele Hörbücher zum Sport über meinen iPod, mich schreckt daher die Notiz "für alle Modelle ab 2007" ab, weil mein "alter" Jahrgang 2005 ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich beim Kauf aber einfach ein anderes Format anstelle von diesem AAX wählen und das funktioniert dann auch auf dem alten iPod? :gruebel:


    So ganz genau weiss ich das auch nicht, aber so hab ich das auch verstanden. Sollte eigentlich auch mit einem älteren Modell problemlos klappen.
    Du kannst dort ja auch mal den Kundendienst anrufen oder anschreiben, da solltest du auch die Infos zu deinem Modell bekommen.


    Da ich mir den neuen Ipod nano gekauft habe, habe ich mir direkt noch ein Abo bei Audible gegönnt. ;)
    Mein erster Download ist Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, das wollte ich eigentlich schon immer mal lesen:


    genau so war es bei mir auch - Ipod gekauft, Audible-Abo und als erstes Eragon :breitgrins: - ich hatte zuerst nen gutschein bei Audible und damit das erste gratis....


    Viel Spass beim hören, ich fands klasse!

    Also, ich denke, gerade dadurch, dass die Handlung nicht so ausgeschmückt ist, kommt es zu der ganz eigenen Stimmung des Buches.... ich glaub, mehr hätte hier einiges zerstört... Ich konnte gerade mit den offenen Fragen einiges für mich rausziehen, der Schluss ist für mich genau richtig gesetzt... man denk noch lange über die Geschichte nach und jeder wird wohl so ein bischen "sein eigenes" Ende sich dazudenken...

    Ich hab das Buch gestern abend ausgelesen.... Ich bin total begeistert, ich finds besser als Band 2, der etwas schwächer als dieser und Band 1 war.
    Der Täter war mir nicht klar :rollen: ... im Gegensatz zum ersten Band, wo ich zwischenzeitlich schon den richtigen Verdacht hatte, den Gedanken allerdings wieder verworfen hatte....
    der Schreibstil ist wieder klasse, die Story total spannend und das Thema (wie immer) einfach nur genial :klatschen:
    Ich freu mich auf jeden Fall auf den Nächsten Hunter-Roman :breitgrins:


    ganz klar: 5ratten

    Moin


    Ich habe meinen ersten Scheibenweltenroman zu Hause, warte aber noch auf 5 weitere Bücher :breitgrins: - hab mich jetzt mal hier durchgewühlt und den link angeschaut und werde dann demnächst mal mit den Büchern beginnen... so ganz quer wollte ich sie nicht lesen, sonderrn wenn möglich einigermassen in Reihenfolge...