Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.172 Antworten in diesem Thema, welches 557.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tikva.


  • Da ich mir den neuen Ipod nano gekauft habe, habe ich mir direkt noch ein Abo bei Audible gegönnt. :zwinker:


    Ich überlege auch so langsam von meinem hoerkiosk-Abo zu einem bei Audible zu wechseln, aber ich bin mir da mit dem Dateiformat nicht so sicher. Mein iPod ist so oldschool, der ist schon zu alt dafür :breitgrins: Und eigentlich nutze ich meinen iPod für Hörbücher schon ziemlich viel.. Hm :gruebel:

    ~ The world is quiet here ~


  • Ich überlege auch so langsam von meinem hoerkiosk-Abo zu einem bei Audible zu wechseln, aber ich bin mir da mit dem Dateiformat nicht so sicher. Mein iPod ist so oldschool, der ist schon zu alt dafür :breitgrins: Und eigentlich nutze ich meinen iPod für Hörbücher schon ziemlich viel.. Hm :gruebel:


    Ich glaube das Alter des iPods ist egal, als ich die Audible Download-Software heruntergeladen habe, wurde unterschieden zwischen alten und neuen iPods. Außerdem habe ich mit meinem Uralt-iPod auch mal irgendwann ein Probehörbuch heruntergeladen und das lief auch problemlos... :winken:


  • Da ich mir den neuen Ipod nano gekauft habe, habe ich mir direkt noch ein Abo bei Audible gegönnt. ;)
    Mein erster Download ist Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, das wollte ich eigentlich schon immer mal lesen:


    genau so war es bei mir auch - Ipod gekauft, Audible-Abo und als erstes Eragon :breitgrins: - ich hatte zuerst nen gutschein bei Audible und damit das erste gratis....


    Viel Spass beim hören, ich fands klasse!


  • Ich glaube das Alter des iPods ist egal, als ich die Audible Download-Software heruntergeladen habe, wurde unterschieden zwischen alten und neuen iPods. Außerdem habe ich mit meinem Uralt-iPod auch mal irgendwann ein Probehörbuch heruntergeladen und das lief auch problemlos... :winken:


    Achso! Ich seh auch gerade, dass dort einmal steht "alle iPods unterstützen das audible-Format" und dann "alle ab 2007". Danke für den Hinweis, ich werde mich dann noch mal genauer schlau machen - mal sehen, ob Eragon dann auch mein erstes Hörbuch wird :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich höre gerade das Höruch: Die Drachen der Tinkerfarm.


    Es gefällt mir eigentlich ganz gut, sehr spannend...

  • Ich höre gerade:


    Bibi Blocksberg: Die weissen Enten

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Das war früher meine Lieblingsfolge. :breitgrins:


    Hex Hex! :breitgrins:

  • Ich hab mir: "Reading to you"

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    bei audible geladen - zweisprachig. Leider kommt die Übersetzung nicht nach jedem Srück sondern - erst das Original komplett und dann die Übersetzung.


    Das macht es etwas komplizierter als erhofft.


    Aber was soll, bis jetzt ist es OK.


    Grüße
    schokotimmi

  • Dann will ich auch mal bekannt geben, welches Hörbuch ich mir nun zum Audible-Testen gegönnt habe (Eragon ist es doch nicht geworden, weil mir noch rechtzeitig einfiel, dass ich es ja schon als Buch auf dem SuB habe :schulterzuck: )


    Mary Janice Davidson - Weiblich, ledig, untot

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    ~ The world is quiet here ~

  • @WitchCookie: Das höre ich auch gerade :)
    Ich mag Nana Spier als Sprecherin. Sie macht das echt gut!

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Heute werde ich mit Mängelexemplar von Sarah Kuttner beginnen...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich bin schon sehr gespannt, denn entweder liebt man Sarah Kuttner oder man mag sie gar nicht und ich gehe davon aus, dass es wohl bei ihrem Romandebüt genauso sein wird. Mal schauen, was ich nach dem Hören sagen werde...


  • @WitchCookie: Das höre ich auch gerade :)
    Ich mag Nana Spier als Sprecherin. Sie macht das echt gut!


    Ja, von ihrer Stimme bin ich auch ganz begeistert und zu diesem Hörbuch passt sie, finde ich, perfekt!


    foenig
    Das lese ich gerade, und bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob es mir gefällt oder eher nicht..

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich probiere mich auch grade an einem hörbuch:


    toter mann - Åke Edwardson

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich höre seit neuestem 'Die Gottessucherin' von Peter Prange, gelesen von Nana Spier. Mir gefällt es ganz gut, obwohl ich lieber Männerstimmen höre.

  • Ich höre gerade bzw. schon ein bisschen länger:


    Andreas Franz - Das Verlier


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • foenig
    Das lese ich gerade, und bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob es mir gefällt oder eher nicht..


    Ich bin noch nicht besonders weit gekommen, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es eine gute Entscheidung war mir Mängelexemplar "nur" als Hörbuch anzuhören und dabei noch andere Dinge zu erledigen. Es ist zwar nicht schlecht, aber richtig gut halt auch nicht! Ich habe gesehen, dass du es schon ausgelesen hast... Ich bin mal gespannt, wie meine endgültige Meinung ausfallen wird.