Beiträge von Hannah

    Ich bin selbst jetzt, nachdem ich eure z. T. ja auch wirklich positiven Meinungen zu "Biss zum ersten Sonnenstrahl" gelesen habe, noch sehr unsicher ob ich das Buch wirklich lesen will. Die vier Twilight-Bände haben mir wirklich gut gefallen, sind aber auch abgeschlossen. Und jetzt ist da so ein Buch, das eigentlich nichts bzw. nicht viel mit der Reihe zu tun hat, aber durch den Titel mit auf den Zug aufspringen zu wollen scheint :tse: Genau wie ihr es schon erwähnt habt, wird man den Eindruck nicht los, dass es sich nur um pure Geldmacherei handelt :grmpf:


    Andererseits: Hätte man nicht die direkte Verknüpfung zu den vier Twiligt-Bänden, wäre es vielleicht einfach nur ein interessanter (oder sogar richtig guter) Vampir-Roman :gruebel:


    Ich werde wohl noch eine Weile darüber nachsinnen müssen... :boff:

    Hallo :smile:


    Ich habe "Der Fänger im Roggen" vor 7-8 Jahren gelesen und fand das Buch richtig gut. Ich konnte mich nicht 100%ig mit Holden indentifizieren, aber irgendwie nachvollziehen warum er sich so schwer mit sich und seinem Leben tut. Ich fand es damals total toll wie er die Welt sieht, wobei ich zugeben muss, inzwischen kaum noch Einzelheiten zu kennen :redface:
    Aus meiner Erinnerung heraus: :tipp:


    LG
    Hannah