Beiträge von Mrs Darcy

    Heute bietet amazon eine Geschichte nach Jane Austen an: Sie ist dem Buch >Persuasion< voraus empfunden. Allerdings spielt hier die Schwester des Cpt. Wentworth die Hauptrolle: My Dear Sophy von Kimberley Truesdale

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Und wer Plätzchen backen will, versucht es vielleicht einmal nach den Amish-Rezepturen:
    An Amish Christmas: 12 Cookie and Dessert Bars (Christmas Cookie Collection)

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Ein schönes Wochenende!

    ...danke für alle Erklärungen! Da Du auf Kobo liest ist alles klar :zwinker:


    Heute habe ich mir gegönnt:
    Pilates. Vierzig Übungen für Anfänger

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    und: Den Kindle Kalender 2013, der auf meinem Tablet sicher toll aussieht.

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Auch ein Kochbuch ist wieder kostenlos heute: Griechisch mediterrane Küche

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kiala:

    Zitat

    Nun musst Du bei Amazon die Ein-Klick-Kaufeinstellung für Kindle noch aktivieren und schon kann man munter die kostenlosen Bücher kaufen. Nach dem Kaufvorgang auf der erscheinenden Seite den Button "Zu Kindle für PC" drücken, dann wird es gleich runtergeladen.
    2. Du brauchst außerdem noch Calibre mit den Zauber-Plug-Ins. Dann geht man auf den Button "Bücher hinzufügen" und öffnet die jeweiligen Bücher im Kindle-Ordner, der meist unter "Eigene Dokumente" angelegt wird. Dann die Bücher von mobi zu epup konvertieren und schon kann man loslesen.


    Diesen letzten Teil Deiner Erklärung verstehe ich nicht so ganz. Wenn der Kindle Ordner auf dem PC liegt und rgistriert ist, können die Bücher auch am PC gelesen werden. Wozu dann Callibre und 1-klick Aktivierung und von mobi zu epup konvertieren? Das wäre doch nur nötig, wenn die userin einen book-reader besitzt, der nur mobi liest. Der PC liest kindle/mobi, wenn der Kindle geöffnet und die Bücher herunter geladen sind... Oder habe ich da etwas nicht gepeilt? :smile:

    Danke Kiala!
    Die hatte ich auch gefunden, beides tolle Bücher, ich habe schon drin geschnüstert. Bin eine Suppennase, also lese ich Kochbücher, wie dieses, als wäre es ein krimi! :klatschen:


    Dieses Buch finde ich auch interessant, will zumindest schauen, wie der Autor damit umgeht. Den titel hätte ich anders gemacht, aber nun...abwarten! Als Anregung ist es ja gut weiter zu geben. (Wer kennt nicht Jemanden, der dringend klüger werden müßte :zwinker:)
    Klüger werden und Demenz vermeiden

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Dieses Buch könnte auch amüsierlich sein, wenn auch etwas trocken vermutlich (paßt auch zum vorher bemerkten) : Was ich mir schon immer merken wollte

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Und hier etwas für Hundefreunde: Hunde JA-HR-Buch:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Ja, die Vegetarier-Rezepte und Tipps finde ich auch spannend.
    Sorry, ich bin spät dran...ist halt Sonntag!
    Heute gibt es mehr zum Kochen und Verwöhnen, wobei ich 7 Tage ägyptisches Essen ja am spannendsten finde :zwinker: Die Pharaonen-Woche

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Dann noch einfache Pizzen und ein bayrisches Kochbuch, sehr interessant für mich Nordlicht! :smile:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Interessant auch jenes Buch, das Reise-Abenteuerliches verspricht: Ich seh den Wald vor Bäumen nicht


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Einen feinen Sonntag-Abend wünsche ich!

    Gern geschehen, suray! :smile:


    Der Roman Alles auf Anfang von Volker Ferkau lohnt sich schon; er hat einige Schwächen, ist aber ein ganz guter Einblick in die Nachkriegszeit und ihre Tücken im Ruhrpott. Interessante Familiengeschichte!

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Heute Kostenloses für Single-Vegetarier:
    40 Malzeiten:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    25 Frühstücks-Ideen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    40 Rezepte zum Abkühlen (was bei uns ja erst einmal eher nicht infrage kommt, aber, der nächste Sommer kommt gewiß!:

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Gern geschehen, Tammy!


    Ein Tipp für englisch (und andere Sprachen!!!) LerserInnen: Project Gutenberg hat eine neue Abteilung (jedenfalls war sie neu für mich)
    http://self.gutenberg.org/
    Dort können SchriftstellerInnen ihre Bücher frei einsetzen, und Leser sie als PDF-Dateien herunter laden.
    Da kindle ja anbietet, PDFs zu konvertieren, hat Jede/r etwas davon. :smile:

    Hallo Apfelkuchen! Das kann mensch bei amazon auch durchaus passieren. Zuweilengestaltet sich die Suche wie die berühmte >Stecknadel im Heuhaufen<, vor allem, wenn Elektronik und Foto besucht wird, da befragt mensch ein ganz bestimmtes Objekt und bekommt 2795 geliefert, wovon mindest 2790 nicht zum befragten Thema gehören...Ätz!
    Verlier den Mut nicht! :eis:


    Hallo ihr Lieben :winken: ,


    Ich habe eine Seite gefunden wo man sich kostenlose E-Books runterladen kann. Das meiste ist zwar aus der Rubrik Klassiker, aber es gibt auch hier und da andere bereiche wie Horror, Fantasy, ScinesFiction usw. Könnt ja einfach mal schaun ob da euch was zusagt.


    http://www.booklinks.de


    Vielen Dank! Wenn ich den link anklicke, komme ich allerdings bei dieser Seite nicht über das Datum 23. August hinaus... Was ist mit der page passiert? Geht es Anderen auch so? Gibt es da ein Zauberwort, so wie >Sesam öffne Dich!<?


    Übrigens: Wer gern in Englisch liest, kann auch in der Open Library fündig werden:
    http://www.google.de/url?sa=t&…XHJ2luh9KkbIVFYmQ&cad=rja


    Schöns Wochenend!