TV Movie Editions Box

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polkadot.

  • Hallo :)


    Kennt jemand von euch die TV Movie Editions Box?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Von den Titeln her wäre es nämlich genau das richtige für meinen Freund. Aber ich habe noch keine Berwertungen zu der Box gefunden. Vielleicht hat sie ja jemand von euch schon?


    Sie enthält die Titel: "Fight Club", "Das Schweigen der Lämmer", "Die Bourne Identität", "Schindlers Liste", "About a Boy", "Minority Report", "Der ewige Gärtner", "Die Firma", "Der Schakal", "L.A. Confidental".


    Viele Grüße
    Liki

  • Hallo, Likimeya!
    Ich hab die Box leider nicht. Aber die Hörbücher gibt's auch einzeln zu kaufen, da findest du Bewertungen. Als Alternative gäbe es auch noch die hier:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Enthalten sind: American Psycho, Fear and Loathing in Las Vegas, Unterwegs, High Fidelity, Unentschlossen, Rollende Steine, Kolks blonde Bräute, Die Reise nach Petuschki, Mr. Nice, Greenwich Killing Time, Johnny Cash Biographie und Die musikalischen Abenteuer des Wladimir Kaminer.


    Alle Hörbücher gibt es auch für um die 11-13 Euro einzeln zu kaufen, aber wie ich sehe ist die Box gerade im Angebot.


    Ach, ich hätte auch gerne so 'ne schöne Box. Aber soviel Geld hab ich nicht.

    Liest:<br />Matt Ruff - Bad Monkeys