Kelley Armstrong - Die Nacht der Wölfin

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 14.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.


  • Hat Kelley denn so wenig Fans? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie gesagt, ich finde die Bücher toll. :smile:

    Ich auch! :winken:
    Aber viele scheinen den ersten Band gemocht zu haben, aber die Reihe dann nicht so sehr. Oder der erste Band gefiel nicht genug um das Interesse an der Reihe zu wecken. Oder es gefiel nicht, dass es plötzlich nicht nur um Werwölfe gehen sollte. Keine Ahnung. Ich fürchte die einigemaßen geringe Leserschaft führt auch dazu, dass Knaur nicht mehr weiter übersetzt. Die Elena-Bände gingen anscheinend noch besser als sie anderen Teile, weswegen wir Glück hatten mit "Biss der Wölfin", aber damit haben sie ja innerhalb der Reihe schon "Living with the Dead" übersprungen und es ist kein neuer Roman im deutschen Programm angekündigt.
    Leider. :sauer:
    Dabei hatte ich gehofft, dass wenigstens ihre Jugendbücher gut genug gelaufen sind...

  • Ich habe Kelley Armstrong erst durch die Serie Bitten entdeckt. Da ich viel und regelmäßig ähnliche Genres lese, kann ich mir gar nicht erklären, wie diese Autorin so komplett an mir vorbeirauschen konnte. Bisher habe ich aber auch nur die Elena-Bücher gelesen und obwohl sie teilweise abweichend zu Serie sind, bin ich begeistert.

    LG, resca

  • Nacht der Wölfin hat mir gut gefallen, und ich habe mich so ein bisschen in Jeremy verknallt. :herz:


    Außerdem ist es ja auch mal gut, wenn eine Hauptfigur nicht alles hat. Denn besonders schlau ist Elena ja nun wirklich nicht. Was dem Lesespaß aber keinen Abbruch tut.


    4ratten

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.