Val McDermid

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 17.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Hallo Leseratten,


    ich krame mal eben diesen Thread wieder heraus, weil ich gerade eine aktuelle Frage zu einem von Val McDermids
    Büchern habe.


    Schleichendes Gift ist gerade top aktuell. Leider scheint es dieses Buch nur als Taschenbuch oder brochiert zu geben.
    Ich habe die Serie um Carol Jordan und Tony Hill aber bisher als gebundenen Ausgabe. Da hätte ich natürlich auch gerne die Nr.5 dieser Serie gebunden. :grmpf:
    Meine Internetrecherche hat aber leider nichts gebracht, weshalb ich mich nun an euch wende.


    Hat jemand irgendwelche Informationen wann bzw. ob dieses Buch jemals gebunden erscheinen soll?


    Vielen Dank vorab und liebe Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi



  • Hallo apassionata,


    bei Val McDermid versuche ich auch immer auf dem Laufenden zu bleiben. Schleichendes Gift ist leider nur als Taschenbuch bei Droemer/Knaur zu erhalten. Einige ihrer Bücher sind als Erstausgabe im TB-Format erschienen. Meines Wissens ist dies der erste Jordan-Hill, mit dem das gemacht wird.


    Liebe Grüße,
    mohan

  • Hallo mohan,


    danke für die schnelle Antwort. Hatte also doch nichts verpasst.
    Dann kann ich nur hoffen, dass eben dieser Roman später auch mal als gebundene Ausgabe zu haben sein wird.


    Nacht unter Tag kommt im März 2009 ja gleich als Hardcover raus.
    Das soll mal einer verstehen. :rollen:


    Liebe Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Oh, ich wußte gar nicht das es das Buch schon gibt. *freu*
    Da ich ja keine HCs kaufe (bzw. nur selten) ist das mit dem TB für mich natürlich erstmal von Vorteil.
    Aber ich kann mir gut vorstellen das es einen ärgert wenn eine Reihe nicht einheitlich erscheint ...

  • Hallo!


    Nacht unter Tag kommt im März 2009 ja gleich als Hardcover raus.


    Ein neues Buch von Val Mc Dermid? Dann weiß ich ja worauf ich mich 2009 freuen kann :klatschen:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirsten ()