Richard D. Precht - Wer bin ich und wenn ja, wieviele ?

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 11.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pankratz.


  • Interessiert wäre ich auch, könnte allerdings erst zu einem späteren Termin, Ende Juli.


    Hallo Hilde! :winken:


    Ende Juli wär für mich kein Problem. Vielleicht finden sich bis dann ja noch weitere, die mitlesen möchten ...


    Gruss


    riff-raff

  • Hey,
    was heißt denn Ende Juli?
    Wie wäre es dann mit dem 24.07. als Starttermin?
    Das wäre für mich auch gut einplanbar. Je später es dann aber wird, desto schwieriger wird es, weil ich ab Mitte August erstmal weg bin und ich vermute, dass ich dieses Buch nicht ganz so schnell lesen werden kann...
    Grüße foenig :winken:

  • Der 24.7. würde mir passen. Wie sieht`s denn bei euch aus?


    LG
    hilde

    Ich bin ein trockener Workaholic. (Vince Ebert)

  • Ich starte leider am 23.07. schon eine ander Leserunde. :( Wie schaut es denn bei euch so ca. 2 Wochen vorher aus?

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Der 24.7. wäre mir schon am liebsten. Alternativ könnten wir ja am 17. anfangen und ich stoß dann ein paar Tage später dazu. Was meint ihr dazu?

    Ich bin ein trockener Workaholic. (Vince Ebert)

  • Wie gesagt, mir wäre halt so um den 10. irgendwie ganz lieb, aber wenns nicht passt, passt eben nicht! ;)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • also der 12 Juni hat sich damit ja jetzt eigentlich erledigt oder?
    passt mir auch ganz gut, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht bedacht habe, dass ich am 24. mit auf Kleinkinderfreizeit fahre.


    Im Juli würde ich mich dann wahrscheinlich anschließen, da habe ich eigentlich noch nichts vor :)

  • Hey,
    also ich wäre dann auch für den 17.07. als Starttermin. Das müsste doch eigentlich ein ganz guter Kompromiss zwischen bella* und hilde. So hätten beide die Möglichkeit mitzulesen... oder?
    Grüße foenig :winken:


  • Hey,
    also ich wäre dann auch für den 17.07. als Starttermin. Das müsste doch eigentlich ein ganz guter Kompromiss zwischen bella* und hilde. So hätten beide die Möglichkeit mitzulesen... oder?
    Grüße foenig :winken:


    Ja, mir wäre der 17. recht.

    Ich bin ein trockener Workaholic. (Vince Ebert)

  • Recht ist es mir zwar nicht, aber bevor wir noch ewig diskutieren! ;) Der 17. passt....

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Hey,


    also, ich muss mich wahrscheinlich von dieser Leserunde abmelden, weil ich momentan unitechnisch super viel zu tun habe. (Es sei denn, wir würden das noch einmal verschieben, aber das möchte ich euch eigentlich nicht zumuten!)


    Liebe Grüße


    bella*

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Oh Gott :sauer:
    Ich weiß, das ist jetzt echt scheiße von mir. Aber ich muss leider auch sagen, dass ich diese Leserunde leider doch nicht mitmachen kann. Oh man :grmpf:
    Aber bei uns geht es im Moment drunter und drüber, haben viel Stress hier zu Hause. Tut mir echt leid, aber ich habe im Moment überhaupt keine Zeit dafür :(
    aber ich wünsche euch viel Spaß!