Khaled Hosseini - Drachenläufer

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 15.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ata.

  • Bin ganz neu hier und Leserunde klingt gut...und das Buch auch.....leider bin ich bei diesem Buch schon mittendrin und bedauer jetzt schon, dass ich nur noch 100 Seiten vor mir habe....es ist wirklich ein wunderschönes Buch....freu mich für euch, dass ihr es noch vor euch habt....

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • also, ich könnte vom 9.-15.mai wahrscheinlich eher schlecht, aber danach und davor ist kein problem...

  • Ich habe sonst noch keine Leserunden im Mai, deshalb passt mir da alles. :winken:


    Edit: Irgendwann will ich mal eine Woche in Urlaub fahren, da ist aber noch nicht klar wann genau... Wird dann hoffentlich nicht genau mit schon ausgemachten Leserunden zusammentreffen :rollen:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Der Termin passt mir bis jetzt auch sehr gut, deswegen würde ich mich gerne eurer Leserunde anschließen.
    Der Drachenläufer subbt bei mir auch schon etwas länger und ich denke, so würde ich eher wieder an ihn denken, anstatt ihn noch länger liegen zu lassen. :breitgrins:

    [color=slategrey][size=8pt]Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in ihnen steckt [/size][size=7pt]- Tintenherz<br /> :leserin:<br />[color=darkorchid][size=7pt] <br />Erich Kästner - Als ich ein kleine

  • Ich hab ab 23. Mai jetzt schon eine andere Leserunde - hmm wird dann vielleicht etwas knapp. Vielleicht gehts ja doch schon 1-2 Tage eher?? :redface:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Wollen wir dann nicht einfach den 11. Mai nehmen? Das ist ein Montag und passt doch super: Neue Woche - Neue Leserunde :zwinker:


    Ich mache ja auch, wie JaneEyre, bei der Jonathan Strange & Mr. Norrel Leserunde mit, die am 23. Mai anfängt und würde nur ungern zwei Leserunden parallel laufen haben! :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Okeeeey :winken:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Super ihr seid Schätze :breitgrins: Dann trag ich mal den 11.05.ein

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Im Kalender ist unser Termin noch nicht eingetragen (ich weiß auch nicht genau wie das funzt - muss ich erst mal durchlesen und üben). Kann das mal eine von euch übernehmen die sich auskennt.... gracias.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Im Kalender ist unser Termin noch nicht eingetragen (ich weiß auch nicht genau wie das funzt - muss ich erst mal durchlesen und üben). Kann das mal eine von euch übernehmen die sich auskennt.... gracias.


    Termine in den Kalender eintragen kann immer nur die Person, die den Thread auch erstellt hat, das müsste also in unserem Fall Cuddles machen. :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ahh so ist das - und schon wieder schlauer geworden. Danke für die Erklärung.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane