Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.109.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.


  • Vorallem die Schätze-Lesenacht klingt gut! :)


    Die fiel mir auch gleich auf - tolle Idee!


    Und die Nackenbeißerlesenacht mache ich auch wieder mit - diesmal werde ich mir auch einen "richtigen" Nackenbeißer dafür anschaffen. Piraten, Schotten oder Wikinger? :gruebel:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Wikinger mach ich mal lieber nicht^^ da würd ich mich zu sehr aufregen *g* (mach ein Proseminar zum Thema) aber ich glaub ich werd wieder was mit Piraten oder so suchen. Es geht doch nichts über eine zünftige Entführung mit anschließendem Münchhausensyndrom :breitgrins:


  • Ich freu mich schon mal auf die Traditionelle Nackenbeißerlesenacht :breitgrins: Ich glaub dafür muss ich mir dieses mal unbedingt einen anschaffen. ^^


    Hehe, jaa :klatschen: Je nachdem, wie lange ich warten kann wird es Hohelied des Blutes oder Vittorio, natürlich beide von Anne Rice.

  • Das sind aber keine Nackenbeißer, guckst du hier. :zwinker:


    Naa, denkst du. :breitgrins: Also ich habe ja unter "Nackenbeisser" bisher immer ein Synonym für Vampire verstanden, aber egal. Ich meine Lestat verliebt sich immerhin in Mona und er hat immerhin homosexuelle Neigungen zu Louis. :breitgrins: Das wäre dann die Frau mit der grossen Liebe, aber hey, solange kann ich sowieso nicht warten, da bekommt ihr (höchstwahrscheinlich) lange vorher eine Rezi. Dann muss ich doch mal schauen, was sich da drehen lässt. :zwinker:

  • Die letzte Entscheidung, ob ein Buch "passt" fällt aber Seychella, und die ist immer strenger als ich - oder, Seychella? :zwinker:

  • Wie nett... Damit hast du mir mindestens eine Entscheidung abgenommen.
    Du kannst dich auch gerne bei nimue über mich beschweren.


    Ja, das mache ich. Schreibe ihr sofort einen Brief... Neinein. :zwinker: Wie gesagt, ich kann sowieso nicht solange warten, schliesslich reden wir immer noch von Lestat. :teufel: Und wegen dem anderen müsste ich schauen, ich glaube da gibt mein Regal ohnehin nichts her. :zwinker:


  • Und wegen dem anderen müsste ich schauen, ich glaube da gibt mein Regal ohnehin nichts her. :zwinker:


    Das kann man ja ändern :breitgrins: . Mal schauen - falls ich zur Nackenbeißernacht nicht arbeiten muss, schaffe ich mir vielleicht gar einen zweiten an.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Das kann man ja ändern :breitgrins: . Mal schauen - falls ich zur Nackenbeißernacht nicht arbeiten muss, schaffe ich mir vielleicht gar einen zweiten an.


    Wenn ich mal ehrlich bin, weiß ich gar nicht, was ich mir unter Nackenbeißernacht vorzustellen habe.
    Liest man da Vampirbücher?, oder was ist das? *sichdummfühl* :spinnen:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Oh, dass ist meist sehr lustig. Es sind Bücher deren Cover halbnackste Frauen mit halbnackten Männern in inniger leidenschaftlicher Umarmung zeigen. Inhaltlich sind sie dementsprechend sex-lastig und auch wenn Du sonst in Deinem Leben nie Nackenbeißer liest, in diesem Lesenächten lohnt es sich. Bei einer dieser Lesenächte, bin ich in der Tat von meiner Couch geplumst, lag auf dem Boden und habe mich gleichzeitig gekrümmt vor lachen und nach Luft gerungen. Mit den Mädels hier ist das eine Erfahrung, die man nicht vermissen sollte.


    Liebe Grüße von Tina, die niemals Lord Goldlocke vergessen wird :breitgrins: