Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.074.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.


  • Oh, dass ist meist sehr lustig. Es sind Bücher deren Cover halbnackste Frauen mit halbnackten Männern in inniger leidenschaftlicher Umarmung zeigen. Inhaltlich sind sie dementsprechend sex-lastig und auch wenn Du sonst in Deinem Leben nie Nackenbeißer liest, in diesem Lesenächten lohnt es sich. Bei einer dieser Lesenächte, bin ich in der Tat von meiner Couch geplumst, lag auf dem Boden und habe mich gleichzeitig gekrümmt vor lachen und nach Luft gerungen. Mit den Mädels hier ist das eine Erfahrung, die man nicht vermissen sollte.


    Liebe Grüße von Tina, die niemals Lord Goldlocke vergessen wird :breitgrins:


    Also sind NackenbeißerNächte im grunde eine lesenacht, in denen man erotikbücher liest???? :gruebel:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • Wenn ich mal ehrlich bin, weiß ich gar nicht, was ich mir unter Nackenbeißernacht vorzustellen habe.
    Liest man da Vampirbücher?, oder was ist das? *sichdummfühl* :spinnen:


    Weißt du wirklich nicht, was ein Nackenbeißer ist? Das ist eine Wisenslücke, die du unbedingt stopfen musst. In diesem Thread haben wir diskutiert, was ein Nackenbeißer ist und was nicht, welche besonders empfehlenswert sind, und welche die "schönsten" :breitgrins: Cover haben.
    Über den Inhalt eines typischen Nackenbeißers kann man sich gut im Thread der ersten Nackenbeißerlesenacht informieren. Unter anderem erfährt man dort auch alles über den von Tina eben erwähnten Lord Goldlocke. Ich bin schon wieder hilflos am Kichern bei der bloßen Erinnerung an diesen edlen, wohl bestückten Herrn. :lachen:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich hoffe, ich werde mir für die Nackenbeißerlesenacht Zeit nehmen können. Einen richtig-klassischen NB hab ich auch noch nie gelesen, aber einige auf meinem SuB, so dass es wirklich mal an der Zeit wäre. :breitgrins:

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kathleen E. Woodiwiss - Der Wolf und die Taube ist mein Nackenbeisser, zwar habe ich nicht dieses wunderschöne Cover, aber der Inhalt wird ja wohl der gleiche sein :breitgrins:


    Nun hoffe ich nur noch das ich auch tatsächlich teilnehmen kann

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Erstmal ist ja die Ohne-Thread-Nacht dran, kommendes Wochenende. Die finde ich super. :winken: Auch wenn ich noch nicht weiß was ich lesen werde, aber da findet sich sicher einiges.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Super, nächstes Wochenende liegt bei mir auch noch nichts an. Hoffentlich kann ich bei der Ohne-Thread-Runde mitlesen!


    Ihr macht einen ja richtig neugierig auf die Nackenbeißerlesenächte. Ich glaube für die nächste Runde muss ich mir auch mal einen zulegen! :breitgrins:

    ~ The world is quiet here ~

  • Nächsten Samstag? Das ist ja mal wieder typisch, dass die einzige Nacht, die in an dem Wochenende arbeite, die Lesenacht ist. Ich sollte meinen Dienstplan besser an die Lesenachtsplanung anpassen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Nächsten samstag bin ich mit einer freundin im Kino... :klatschen:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Morgen ist wieder Lesenacht und diesmal hab ich wieder Zeit! :klatschen:
    Mein Leserundenbuch passt sogar genau hinein - es sei denn, jemand rezensiert es vorher noch ????? :karate:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Mein aktuelles Buch hat Aldawen schon gelesen. :elch:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Du wünscht dir also einen Tag Rezensions-Verbot? :elf:


    Huch? Ein Leserundenbuch ist legal? Dabei heißt das Thema doch "Bücher ohne Literaturschock-Thread" und ein Leserundenthread ist doch wohl auch ein Thread, oder? :teufel:
    Oder liest Annabas ihr Buch vielleicht "drüben"? Dann sähe die Sache ja wieder anders aus. Die Sache mit meinem Leserundenbuch nämlich, von dem ich nun überhaupt nicht weiß, ob es erlaubt ist, oder nicht. Aber da ich morgen nacht eh' arbeiten muss :sauer: , werde ich sowieso kaum teilnehmen können und brauche mir über meine Lektüre eigentlich keine Gedanken machen.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Stimmt, ich lese "drüben". :smile:


    Wobei ich gerade sehe, dass hier im Forum ein Hinweis auf die Leserunde gepostet wurde.
    Gilt das Buch jetzt noch? Seychella, hülfe!


    Grüße von Annabas :winken:


  • Ach je... Also ich dachte eigentlich an einen Rezi-Thread. Bücher, zu denen es hier noch keine Rezension gibt - oder eine abschließende Meinung nach einer Leserunde.


    Super! Dann passt das Buch ja doch. :klatschen:


    Grüße von Annabas