Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.174.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Das trifft sich glaube ich ganz gut, gelten Lexika über Romane auch? Weil bei mir noch Catherine Ramsland, The Vampire Companion von letztem November brach liegt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Je nachdem, wie kaputt ich dann bin oder auch nicht, schaue ich rein. :breitgrins:

  • Hatte mir vorgenommen den Lesesonntag mit euch zu bestreiten und extra ein Buch ausgeliehen, Born to Run: Ein vergessenes Volk und das Geheimnis der besten und glücklichsten Läufer der Welt von Christopher McDougall

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    , doch leider muss ich am Sonntag arbeiten, aber vielleicht schaffe ich ja trotzdem Morgens und ab den späten Nachmittag mal vorbei zu schauen und mit zu lesen.

  • Hallöchen,


    ich wollte mal nachfragen, ob


    Al Gore - Wege zum Gleichgewicht


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    auch als Sachbuch durchgeht? :)


    Liebe Grüße


    bella*

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Hallo :klatschen:
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich Zeit finden werde dazu zu stossen. Ich habe noch eine Menge für die schule zu tun... aber ich werde es versuchen. Ich will ja schon lange meine Sachbücher und Geo Epoche lesen. Den Anfang würde wohl Grant, John - Die Wikinger machen.

  • Für die Frühstarter von euch habe ich schon mal den Thread für morgen eröffnet. Ich bin heute auf einer Geburtstagsparty eingeladen und weiß noch nicht, wann ich morgen wieder fit bin :zwinker:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ich glaube mein Chef wusste es und hat mir heute was für meinen Kuhtick in die Hand gedrückt und das passt soweit ich es sehe ganz gut


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Florian Werner - Die Kuh - Leben, Werk und Wirkung

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Haha, ein Kuhtick? Das ist gut.


    Ich habe zwar keinen Kuhtick, aber das Buch ist auf meine Wunschliste gewandert. Alleine der (Unter-)Titel ist ein Hammer.

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Ja, ich hab zwar noch nicht viele, aber eine Kuschelkuh, diverse Zeichnungen in meinem Kuh-Conhon, diverse Pins .. und nun das erste Buch .. nein das 2. ich hab irgendwo noch ein Lila-Kuh-Buch

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Darf ich es wagen....??? :confused:


    Ich bin schon *nuschelnuschel* nicht mehr aktiv gewesen....


    Momentan lese ich Erlösung von Jussi Adler-Olsen, komme aber leider nur kurz vorm Schlafengehen dazu ein oder zwei Seiten zu lesen. Damit tue ich dem Buch sicher unrecht, denn es ist eigentlich ziemlich fesselnd und was ich bisher gelesen habe, finde ich auch richtig gut.


    Daher dachte ich, es wäre mal eine Maßnahme mir einen Abend / eine Nacht fürs Lesen vorzunehmen und da fielen mir die Lesenächte des Forums wieder ein...


    Hätte jemand Zeit und Lust mir am Samstagabend Gesellschaft zu leisten?

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()


  • Cool!! :winken:


    Weißt du schon was du lesen würdest?


    Nope. Sollte ich bis dahin nicht durch sein werde ich sicher Bridhet Jones fertig lesen. Hoffe ja dann mein verlegtes Buch wieder zu finden dann würde ich das weiter lesen. Sonst eben das was mich spontan auf meinem SUB anspringt ;)

    Wien SLW 2012 3/5

  • Huhu. Ich gehe am Freitag weg und werde am Samstag ziemlich k.o. sein. Daher: Sofern nicht noch überraschend etwas absolut unverzichtbar Tolles kommt, bin ich auch dabei. :winken: Lesen würde ich The Twilight Watch von Sergei Lukianenko oder V For Vendetta von Alan Moore, mal schauen.

  • Bin dabei :zwinker:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.