Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.115.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Super. :klatschen:
    Ich bin übrigens nur heute Abend dabei, weil mir gestern noch auffiel, dass ich morgen Abend mit ein paar Freunden Cocktails trinken gehe. :breitgrins:

  • Oh, Cocktails, lecker! Viel Spass dabei. Wobei Cocktails und Buch bestimmt eine gute Kombi abgeben würden. Zumindest weiss ich, dass Vodka-Cola und Buch gut harmonieren :zwinker:

    //Grösser ist doof//


  • Oh, Cocktails, lecker! Viel Spass dabei. Wobei Cocktails und Buch bestimmt eine gute Kombi abgeben würden. Zumindest weiss ich, dass Vodka-Cola und Buch gut harmonieren :zwinker:


    Hm, einen Cocktail hatte ich tatsächlich noch nie beim Lesen. :breitgrins:


  • Hallo! :winken:
    Habe morgen frei und langweile mich jetzt schon. Dachte vielleicht hat jemand spontan Zeit und Lust zu einer Lesenacht.


    mal schauen, mein Mann hat auch frei und würde sich vll ums Kind kümmern ^^ und der freut sich immer, wenn ich ihn an den PC lasse

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hallo Leen. Wäre natürlich schön, wenn ich nicht alleine lese.
    Ich werde mich auf jeden Fall mit Süßkram eindecken und dann sehe ich ja,wie lange ich durchhalte. Hatte eine sehr stressige Arbeitswoche und habe beim letzten Lesewochenende gemerkt, dass mir das wirklich Spaß macht.
    Außerdem habe ich im Moment ein richtig gutes Buch am Start, da muss man die freie Zeit nutzen. :leserin:

  • Ah du hast es gut @ Hasenpfote .. ich hab 2 Bücher derzeit am Rennen, eins total toll und eins so lala, aber das so lala will ich so schnell es geht beenden, daher wird das bevorzugt gelesen :rollen:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Hallo! :winken:
    Habe morgen frei und langweile mich jetzt schon. Dachte vielleicht hat jemand spontan Zeit und Lust zu einer Lesenacht.


    Ich erstelle euch morgen einen Thread. :)

  • Ich würde auch gerne dabei sein, vor allem, da ich nun auch im Highland-Saga-Fieber bin.
    Da Freitag und Samstag aber ein ganztägiges Blockseminar in der Uni ansteht, muss ich sehe, inwieweit ich mich dann noch aufraffen kann.:breitgrins:
    So oder so wünsch ich euch viel Spaß!

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ich hab fünf Bücher hier rumliegen, die gerne gelesen werden möchten. Da denke ich, dass ich gerne mit von der Partie bin :smile:

    //Grösser ist doof//

  • Hallo :winken:
    da sich eine Verabredung nun doch in Luft aufgelöst hat, habe ich heute Zeit und Lust die Sonne auf dem Balkon zu genießen und dabei zu lesen.
    Hat noch jemand Lust die letzte spontane Lesenacht zu verlängern?


    Sonnige Grüße
    foenig :urlaub:

  • Welche Sonne?? Ich muss jetzt erstmal Wohnung putzen und den Pudding für die Buttercremetorte morgen machen ^^ .. danach bin ich aber sicher gerne dabei, würde das Buch nämlich heute gerne noch beenden um es dann die Woche wieder in der Bib abgeben zu können :winken:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Die Sonne wartet bei dir bestimmt darauf, dass du mit der Hausarbeit fertig bist und kommt dann erst raus. :sonne:
    Kuchenbacken habe ich zugunsten der Sonnenstrahlen auf heute abend oder sogar erst morgen verschoben. :breitgrins: Bei uns ist die Sonne jedenfalls so stark, dass ich mit kurzen Sachen auf dem Balkon sitze und mich besser mit Sonnencreme eingecremt habe.
    Vielleicht schließen sich später noch mehr unserem Lesetag/-nacht an...